menü
Die erste Schwangerschaft

Zur neuesten Antwort

Die ersten Wochen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 01.04.2018 17:31
    Ist noch jemand so nervös wie ich ? Ich bin in der 6 Woche also 5+4heute und kann es noch gar nicht richtig fassen. Allerdings ist bei mir schon viel schief gelaufen im Leben und ich habe unglaubliche Angst das auch das schief gehen wird. Ich war Am Montag beim Arzt und der hat die Schwangerschaft festgestellt da war ich 4+5 . Im Ultraschall konnte man nichts sehen außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut . Irgendwie habe ich Angst das es sich nicht entwickelt und denke das mein HCG zu niedrig war mit 129 obwohl der Arzt meint das ich völlig okay für die frühe Schwangerschaft . Mir fehlen auch typische schwangerschaftanzeichen . Gut ich bin arg müde und habe größere Brüste aber sonst ist alles gut bis auf die Ungewissheit ob alles gut gehen wird . Wie seid ihr mir den ersten schwangerschaftswochen und der Ungewissheit umgegangen ? Ist meine erste Schwangerschaft und ich wünsche mir das Baby sehr . Habe zwischen durch mal einen leichten Unterleibskrampf oder ziehen .. bin total verunsichert ..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.