menü
Doppelpack

Zur neuesten Antwort

Erfahungsaustausch mit Zwillingseltern

  • Profilfoto  Susi83
    Eintrag vom 02.03.2010 22:07
    Hallo!

    Noch hab ich unsere beiden im Bauch ;-) Aber spätestens Anfang Mai ist es dann soweit.

    Dann würd ich mich sehr gern mit Euch austauschen. Wobei Ihr ja erfahrungsmäßig ja dann einen Vorsprung habt :-)

    Habt Ihr zwei Mädels, zwei Jungs oder wie wir ein gemischtes Doppel?

    Wie war Eure Schwangerschaft?

    LG
    Susi
    Antwort
  • Profilfoto  Susi83
    Kommentar vom 02.03.2010 22:07
    Hallo!

    Noch hab ich unsere beiden im Bauch ;-) Aber spätestens Anfang Mai ist es dann soweit.

    Dann würd ich mich sehr gern mit Euch austauschen. Wobei Ihr ja erfahrungsmäßig ja dann einen Vorsprung habt :-)

    Habt Ihr zwei Mädels, zwei Jungs oder wie wir ein gemischtes Doppel?

    Wie war Eure Schwangerschaft?

    LG
    Susi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.03.2010 20:28
    Hallo ihr,

    ich bin im Januar Mama von zwei Zwillings-Jungs geworden und würde gern mit anderen Zwillings-Mamas meine Erfahrungen austauschen.

    @Susi: Du bekommst deine Zwillinge also im Mai. Weißt du schon ob es Junge oder Mädels werden? Meine Schwangerschaft war sehr schön. Zwar auch anstrengend (ich hab schon zwei Jungs 9 und 6 Jahre alt, die Schwangerschaften hab ich nicht so anstrengend empfunden) aber auch schön. Meine zwei sind 6 Wochen zu früh zur Welt gekommen aber sie waren gesund und munter, sind jetzt 8 Wochen alt.

    Wie geht es dir in der Schwangerschaft? Hast du schon Kinder?

    LG

    Zwerge
    Antwort
  • Profilfoto  bibumaus
    Kommentar vom 18.02.2011 08:05
    Hallo ich habe meine Zwillis im November bekommen und es ist ein Pärchen. Mein großer Sohn, 12 Jahre alt, ist ganz stolz. Die Schwangerschaft war sehr aufregend und nun ist jeder Tag eine große Herausforderung.

    LG Biene
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 23.02.2011 18:21
    hallo liebe zwillingsmamis,

    bald bin ich auch eine!!!
    bin jetzt 32+3 und kann es kaum noch abwarten!!! wir freuen uns schon ganz doll auf unsere zwei mäuse, weil meine erste schwangerschaft leider nicht gut ausgegangen ist.
    der E.T ist 17.04.2011, aber natürlich rechnen wir schon im märz mit ihnen.
    wie viel früher sind denn eure kinder gekommen??
    freu mich auf den austausch mit euch!
    liebe grüße cathleen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.