menü
Frisch gebackene Eltern

Zur neuesten Antwort

Hier könnt ihr euch vorstellen!!

  • Profilfoto  motzetiffy
    Eintrag vom 05.02.2011 14:20
    Hallo an alle frisch gebackenen Eltern.
    Hier könnt ihr euch kurz vorstellen.
    Ich bin Steffi 26 Jahre alt und habe eine 4 Wochen alte Tochter.Die Nächte sind meist kurz ;-)
    Aber sie ist ein Sonnenschein

    lg steffi
    Antwort
  • Profilfoto  cojack1984
    Kommentar vom 08.02.2011 20:51
    Hallo ich bin Dennis und der Mann von Steffi ;)
    Bin auch 26 Jahre alt und meine Tochter ist mein kleiner Engel. Auch wenn die Nächte manchmal kurz sind :D
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 10.02.2011 09:09
    Hy, ich bin Andrea, 26 Jahre alt und habe eine drei jährige Tochter und einen zwei Monate alten Sohn.

    vlg
    Antwort
  • Profilfoto  waidlerin
    Kommentar vom 13.02.2011 22:37
    hi!

    ich bin birgit! bin 28 jahre alt habe eine acht wochen alte tochter!

    lg birgit
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 14.02.2011 13:59
    herzlich willkommen!
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 14.02.2011 18:14
    Ja allen herzlich willkommen :-)
    VIEL SPASS BEIM AUSTAUSCHEN
    Antwort
  • Profilfoto  Jula2810
    Kommentar vom 17.02.2011 14:43
    Hallo zusammen,

    meine Name ist Julia und ich bin 28 Jahre alt und mein kleiner Hannes ist 9 Wochen.
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 17.02.2011 20:08
    herzlich willkommen bei uns :-)
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 18.02.2011 16:34
    Auch herzlich willkommen von mir. Hoffe euch geht es gut.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  dasmandy
    Kommentar vom 26.02.2011 19:40
    hallo ich bin Mandy 19 Jahre und habe eine 4 wochen alte tochter sie hält mich und mein mann nachts immer schön wach aber das ist ja normal
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 26.02.2011 19:50
    hallo herzlich willkommen bei uns :)
    Antwort
  • Profilfoto  sicherheitsnadel
    Kommentar vom 27.02.2011 07:53
    Hallo zusammen! Ich heiße Nadine, 27 Jahre jung, verheiratet und komme aus Ahlen (NRW, Nähe Münster) meine Tochter Mia erblickte am 02.02.2011 das Licht der Welt, ist somit heute 25 Tage jung :-)
    Sie ist ein recht pflegeleichtes Baby, tagsüber viel am schlafen, nachts kommt sie 1x zur Eröffnung von Mamis Milchbar :-D

    Ansonsten genießen wir das Leben zu DRITT!!!
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 27.02.2011 19:47
    Herzlich willkommen an alle "Neuen"
    Antwort
  • Profilfoto  charleensophie
    Kommentar vom 08.03.2011 14:56
    hallo,

    ich bin charleen und 22 jahre meine tochter sophie kam am 17.2.11 zur welt, ich habe ein pflegeleichtes baby, da kommt sie gottsei dank ganz nach papa

    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2011 16:04
    huhu...
    ich bin evelyn,25 jahre alt und meine tochter ist 6 wochen alt...
    sie ist am 4.2 auf die welt gekommen.
    ist ein ganz liebes baby...(meistens)... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 22.03.2011 21:38
    Herzlich willkommen allen neuen viel spass beim austauschen!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 24.03.2011 19:40
    hi, herzlichen glückwunsch an alle "neuen" Mütter und willkommen in unserer Runde.

    verraph
    Antwort
  • Profilfoto  chise
    Kommentar vom 12.04.2011 23:10
    So da stell ich mich auch mal vor.
    Bin die Lydia und 22 Jahre.
    Am 19.12.2010 kam unser Engel auf die Welt und nun ist sie schon fast 4 Monate.
    Die Zeit vergeht so schnell :)
    Die kleine ist unser Sonnenschein, von Anfang an total lieb und Pflegeleicht.
    Vor allem schläft sie von Anfang an durch :)

    Beim zweiten Kind werden wir uns umgucken, Sophia verwöhnt uns ganz doll weil sie so lieb ist ;)

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 13.04.2011 07:50
    @chise: willkomme in unserer Runde. Bei mir war es genau umgekehrt. Meine Kleine war ein richtiges Schreikind. Hat gebrüllt, so lang sie konnte. Ich konnte machen was ich wollte, es war verkehrt. Mein kleiner ist total pflegeleicht und beschäftigt sich auch mal allein für ne halbe Stunde.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 02.05.2011 19:03
    Hallo@all!!!

    Ich heiße Mareike und bin 24 Jahre alt. Meine Tochter ist am 02.04.2011 zur Welt gekommen und ich bin im Moment in der 7 SSW. Meine kleine ist auch echt pflegeleicht. Da gibt es echt viel schlimmere.

    Lg
    Mareike
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 02.05.2011 20:32
    @Puschel

    Ja, dass hast du richtig gelesen.
    Es war alles ganz anders geplant.........die Verhütung hat versagt, leider.
    Aber das Würmchen kann ja nichts dafür, damit meine ich, Abtreibung kommt für mich nicht in Frage.
    Ja, es kommt immer alles anders, als wie man es plant.

    Lg
    Mareike
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 02.05.2011 21:23
    @Daniela

    na klar halte ich euch auf den laufenden.
    Auf jeden Fall unter Dezember Mamis 2011.

    Und Danke für die netten Worte.

    Lg
    Mareike
    Antwort
  • Profilfoto  chise
    Kommentar vom 02.05.2011 22:18
    ach wenn ich das lese muss ich dran denken wie ich den ersten ultraschall bekommen habe, das war ja letztes jahr um die zeit :)

    @mareike wünsch dir auch eine schöne schwangerschaft wann ist denn dein errechneter ET?
    Antwort
  • Profilfoto  chise
    Kommentar vom 02.05.2011 22:26
    ähm mal ne andere frage am 2.04. entbunden und am 2.05 in der 7.ssw. geht doch gar nicht kannst doch nicht schon vor der geburt schwanger geworden sein ??
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 02.05.2011 22:26
    @chise
    laut dem Rechner hier ist es der 23.12.2011.
    Aber mal sehen was mein FA am 09.05. sagt.

    Lg
    Mareike
    Antwort
  • Seite 1 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.