menü
Heile Heile Gänschen

Zur neuesten Antwort

Empfehlungen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 24.09.2009 19:41
    Hier nun meine ersten Empfehlungen in Sachen Medizin, Körperpflege, etc.

    Bei Zahnungsbeschwerden: OSANIT

    Bei Blähungen und Bauchkrämpfen: Kümmelzäpfchen von WALA

    Körperpflege: CALENDULA -CREME von Weleda für den Windelbereich (zur Vorbeuge oder auch beim wunden Po);
    Körpermilch und Waschlotion&Shampoo aus der Calendula Serie von Weleda
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2009 17:36
    Ich war letztens auf einem Vortrag zum Thema: Erkältungen natürlich heilen bei Kindern. Dort wurden die Produkte von WALA und Hauschka vorgestellt ... das war sehr interessant und ich werde mir jetzt mal so eine kleine Hausapothke anschaffen. Falls Ihr Interesse habt, kann ich die Inhalte der empfohlenen Hausapo mal auflisten.

    Viele Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Keks
    Kommentar vom 15.10.2009 16:58
    Jederzeit immer und Gerne...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 21:13
    Oh ja, sehr gerne! Was ist denn in deiner Hausapotheke nun drin?
    Zusätzlich kann ich noch Melkfett als "Körpercreme und Gesichtscreme"wärmstens empfehlen. Ist nicht teuer und hält unheimlich lange. Habe damit meinen Großen (15) schon "behandelt" und mache das jetzt genauso mit meinem Kleinen (8 Monate). Hat den schönen Effekt, dass es schon wärmt in der Winterluft.
    Melkfett mit Ringelblume von Schlecker! Richt total angenehm.

    Danke für den Tipp mit dem Kümmelzäpfchen.
    Alles andere mache ich genauso wie du. Kanns also auch weiterempfehlen.

    LG
    Nicole
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2010 19:17
    Majoranbutter, damit die Kleinen bei verstopfter Nase besser Luft bekommen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.02.2010 13:00
    Antwort kommt bald ... sobald mir mein Sohn mal wieder ein bisschen mehr Zeit lässt ;-)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.