menü
Hibbeln auf Winterwunder 2020 2021

Zur neuesten Antwort

Schwangerschaftsvorbereitung alles rund um die Schwangerschaft

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 20.05.2020 20:12
    Hallo ihr lieben,
    Mein Name ist Lea und ich bin 22 Jahre alt. Da ich noch relativ jung bin und mit der Vorbereitung bzw noch gar kein Wissen hatte worauf ich noch alles achten muss hat mein Freund mir einen super tollen Elternratgeber gezeigt. In den Ratgeber sind alle wichtigen Informationen rund um das Baby und was ich noch alles beantragen muss/kann.
    Seit mir nicht böse ich will hier keine Werbung machen aber villeicht hat jemand von euch auch noch nicht so das Wissen darüber und ist daran interessiert sich den Ratgeber auch zu kaufen.

    Mir hat er sehr sehr geholfen

    Sollte jemand interessiert sein hier hättet ihr den Link dazu:
    https://www.copecart.com/products/17e11727/p/Giacomo
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.