menü
IST SCHWANGER

Zur neuesten Antwort

Schwanger werde im Januar 2011 Mama

  • Profilfoto  fossil1980
    Eintrag vom 25.08.2010 08:15
    Meine erste Schwangerschaft und freuen uns riesig auf das kleine Würmchen....wünsche allen werdene Mamis eine schöne Schwangerschaft....liebe grüsse an alle
    Antwort
  • Profilfoto  erdenfee
    Kommentar vom 26.08.2010 15:11
    Hallo du,

    das ist auch meine erste Schwangerschaft und wir bekommen das Baby auch im Januar.

    liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  fossil1980
    Kommentar vom 27.08.2010 08:26
    Hallo,erstmal sorry,ich heisse Nicole bin 30 Jahre alt und komme aus Bochum.Woher kommst Du?Wann genau ist Stichtag bei Dir?Mein Stichtag ist der 12.01.2011 und am 18.01 hab ich Geburtstag!Mal schauen wann das Würmchen kommen möchte!Und in welcher Woche bist Du?Ich bin in der 21.ssw...seit Mittwoch...also frisch im sechsten Monat gekommen!Das sind fragen über fragen....ich weiss...hoffe ich bin nicht zu direkt!Also würde mich freuen was von Dir zu hören und einen schönen Tag für euch zwei....grins.....liebe Grüsse Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Koibito
    Kommentar vom 27.09.2010 08:54
    Hallo!
    Ich heiße Michaela bin 31 J. und komme aus essen. Mein Sohn soll gegen ende Januar 2011 zur Welt kommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Luna88
    Kommentar vom 20.10.2010 12:50
    hallo zusammen
    ich heiße sarah und bekomme auch mein erstes kind....
    errechneter termin ist der 25.1.2011
    und komme aus remscheid

    sagt mal wie sind eure schwangerschaften bis jetzt verlaufen....????
    meine leider nicht so harmlos..
    hatte viel mit überkeit zu tun das ich auch zwei mal im krankenhaus war..
    und jetzt im mom werde ich ständig in die rippen getreten....

    lg sarah
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.