menü
Ich möchte ein Baby :)

Zur neuesten Antwort

Lebt hier noch jemand

  • Profilfoto  Annie1301
    Eintrag vom 08.01.2013 21:49
    und ist an weiterem Austausch interessiert?

    Ich habe beim Durchschauen das Gefühl, dass hier alle schlafen........
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.10.2013 15:06
    Hey.....
    Bin neu hier.
    Wieso? Ist das so tot hier geworden?
    Wie schade, finde so wenig gute Clubs.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 18:17
    Hey,
    ich bin auch neu hier. Mein Mann und ich haben jetzt an unserem ersten Hochzeitstag beschlossen, das wir uns ein Baby wünschen. Nun sind wir fleißig am Üben und ich bin echt aufgeregt, wann es klappt :)
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 19:29
    Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, Verliebt09!
    Ich hoffe für euch, es klappt bald!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 19:35
    Dankeschön, ich habe am 7. November einen FA - Termin. Sie will dann Impfen und sowas checken. Und wie siehts bei dir aus?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 19:38
    Bin erst am 3.11 dran mit Mens, habe aber schon Symptome. Mal sehen, wie es ausgeht. Ansonsten habe ich am 19.11 einen Fa - Termin. *lächel*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.10.2013 19:51
    Ich hatte meine Mens letzte Woche.. ich mach mir da keinen Druck. Wann habt ihr entschieden das ihr schwanger werden wollt?
    Antwort
  • Profilfoto  Tindamerel
    Kommentar vom 21.01.2015 23:28
    Hallo :-)
    Bin neu und dacht mir ich schreib einfach mal.
    Wie gehts euch denn so im neuen Jahr?

    LG,
    Sabine mit Lily
    Antwort
  • Profilfoto  Blacky77
    Kommentar vom 03.03.2015 23:14
    Hallo bin auch Neu welche üz seit ihr? Ich bin im üz 10 LG Melanie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2015 23:23
    Huhu! Ich war lange nicht hier. ich war im Januar 2014 schwanger, habe das Baby dann leider im Februar 2014 verloren. Im August haben wir dann einen neuen Versuch gestartet, im September hats geklappt und nun bin ich fast im 8. Monat schon schwanger =)
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 06.05.2015 08:11
    Soo mach laaaanger Abwesenheit hurück
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 06.05.2015 08:17
    Meine lieben habe sogleich eine Frage an euch: ich möchte gerne schwanger werden und fühle mich auch bereit dazu. Mit meinem partner habe ich das von anfang an der beziehung so abgesprochen.nun habe ich das implanon herausgenommen und möchte mit dem projekt baby starten.aber seit der herausnahme des implanon verweigert mit mei partner jeglichen sex...was soll ich machen?
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 22.05.2015 20:46
    Hallo vielleicht hat er Panik oder Angst ,auf das was neues auf euch zukommt.einfach nochmal ausführlich darüber reden und alle Unklarheiten und Ängste aus der Welt schaffen.LG
    Antwort
  • Profilfoto  duilia
    Kommentar vom 25.05.2015 14:33
    Nun haben wir intensiv miteinander geredet.wir sind uns einig geworden nächsten frühling zu heirate 😄und anschliessend zu starten.ich denke damit kann ich leben
    Antwort
  • Profilfoto  mam86
    Kommentar vom 25.05.2015 18:28
    Hey Super das freut mich sehr.Liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2016 13:15
    Ja hier leben noch welche hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Tindamerel
    Kommentar vom 15.01.2016 00:01
    Hier auch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2016 06:00
    Mal eine frage wenn ich am 23 und 24 Sex hatte und am 12..1 keine Regel kriegen hätte müssen kann es schon was heißen oder lieber nicht zu früh Freuen weil komischer weise der test auch immer negativ ist bitte um Antwort danke
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.