menü
Ich möchte ein Baby :)

Zur neuesten Antwort

rat

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 15.03.2014 15:31
    Hallo ihr lieben.
    Ich habe mal eine Frage. Ich war jetzt 9 Tage drüber, mir war die ganze Woche übel, vor allem morgens und abends. Mir haben manche Gerichte nicht geschmeckt obwohl ich sie sonst mag. Ausserdem hatte ich so ein ziehen. Gestern habe ich meine Mens bekommen, allerdings leichter als sonst und das ziehen ist fast weg. Einmal hatte ich gestern auf dem Klo beim abwischen einen schleim dabei. Was könnte dass gewesen sein. Freue mich über euren Rat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2014 15:57
    Mausi1985!!!

    Das hab ich auch öfters wo ich auch jedesmal denke es hat geklappt mir tun auch jetzt seit ner woche die brüste weh am 1.4 kann ich endlich wieder einen test machen oder bekomm meine mens ich hoffe nicht warte schon seit einem Jahr drauf das es klappt,
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.