menü
Januar Mamis 2014

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  Katwoman
    Eintrag vom 20.06.2013 15:56
    Ein Ort um euch vorzustellen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2013 08:26
    Hi,

    Ich heiße Tina, bin 31 Jahre, seit 5 Jahren verheiratet und das ist meine erste Schwangerschaft. Und da uns schon immer klar war, dass wir, wenn wir mal Kinder bekommen sollten, Zwillinge bekommen, war der Schock nicht allzu groß, als es tatsächlich so eingetroffen ist! ;-) (Oma von mir hatte Zwillingsgeschwister, Opa von meinem Mann war Zwilling!) Mein ET ist am 10.01.2014.

    LG Tina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2013 12:12
    Hi Sabine,

    also ich hoffe, das es ein Pärchen wird, aber im Moment scheint es so, als ob es 2 Jungs werden. Bei einem ist sich die Frauenärztin ziemlich sicher, beim anderen vermutet sie nur... ;-) Weißt du schon, was es bei euch gibt? Was sagt deine Tochter zu dem Geschwisterchen?
    Ansonsten geht's mir prima. Bis jetzt noch keinerlei Probleme, auch wenn mein Bauch schon aussieht, als ob ich 8 Wochen weiter wär. *lach* Wie geht's dir?

    LG Tina
    Antwort
  • Profilfoto  SylkeMama2014
    Kommentar vom 16.09.2013 09:55
    Hallo Januar Mamis!!!!

    Ich heisse Sylke, und das ist meine erste Schwangerschaft und bin ziemlich glücklich das ich schwanger bin, der Papa freut sich auch schon auf den Nachwuchs!!!!!!!

    Mein ET ist der 27.01.2014!!! :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.09.2013 21:40
    Hallo Ihr Lieben,

    ich heiße Sabrina bin 27 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin total happy das es endlich geklappt hat. Mein ET ist der 25.01.14 und es wird ein Mädchen. Der werdende Papa freut sich darüber riesig.

    LG Sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.