menü
Juli Mama's 2008

Zur neuesten Antwort

Hallo!

  • Profilfoto  skemper
    Eintrag vom 18.03.2009 14:13
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich heisse Saskia, bin 34 Jahre alt und habe im August mein erstes Kind bekommen. Ich weiß, dass hier ist die Juli-Gruppe ;) Aber ich habe mich lange mit einem Eurer Mitglieder im Forum ausgetauscht und sie hat mich hier her eingeladen, damit wir unseren Thread mal so langsam in den Winterschlaf schicken konnten.

    Meine Tochter heisst Finja und ist am 22. August auf die Welt gekommen. Wir wohnen in der Nähe von Hanau.

    Liebe Grüße
    Saskia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2009 20:08
    Hallo Saskia, herzlich Willkommen. Ich freu mich auf viele Beiträge von Dir :-)

    Viele Grüße
    Sonja / Aurelia
    Antwort
  • Profilfoto  Silke08
    Kommentar vom 19.03.2009 07:57
    Hallo Saskia,

    schön, dass du dich angemeldet hast. Wir schreiben uns immer alle unter dem Thema "Aktuell an der Quell". Da kannst du ja jetzt auch ordentlich mitmischen. Regelmäßig schreiben eigentlich nur wir vier, die unter Gastgeberinnen aufgeführt sind, alle anderen Mitglieder haben sich zwar angemeldet, haben sich aber irgendwie nie so richtig zu Wort gemeldet.

    Viele Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 19.03.2009 21:19
    Hallo Saskia, schön dass du zu uns gefiunden hast. Ich freu mich auch auf viele Beiträge...
    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.