menü
Juli Mama's 2008

Zur neuesten Antwort

Hallöchen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 06.09.2009 20:08
    Hallo, klar erinnere ich mich an Dich ... Du hast ja schließlich die Juli Mams ins Leben gerufen.
    Uns geht es gut ... Mathis macht seine ersten Schritte seit ein paar Tagen und schläft nun endlich nach langem Kampf :-) alleine ein und vor allem durch.
    Es ist eine aufregende Zeit mit ihm, da er jetzt son richtigen Dickkopf entwickelt und einfach groß wird.

    Wie geht es Dir? Was machst Du so?
    Antwort
  • Profilfoto  carmen3110
    Kommentar vom 07.09.2009 19:48
    Hallo,
    schön, dass du wieder zu uns gefunden hast.
    Uns geht es auch super. Jonas läuft schon seit drei Monaten und geht mittlerweile in die KiTa, da ich auch wieder arbeiten muss. Ein zweites kind ist bei uns erstmal nicht geplant.

    Aber ich grautuliere dir zur SS.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.