menü
Junge Mamis aus München

Zur neuesten Antwort

Research in München

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 18.05.2020 16:44
    Hallo liebe (Werdende) Mamas,

    wir sind Studierende der Technischen Universität München und beschäftigen uns aktuell mit der Entwicklung einer mobilen Applikation zur Unterstützung von Schwangeren.
    Im Detail beschäftigen wir uns mit der Frage, wie wir Euch bei der Ernährung unterstützen können, sodass das heranwachsende Kind bestmöglich versorgt ist.

    Wir haben einige Fragen, die ihr gerne spontan unter diesem Thread beantworten könntet.

    1. Benutzt ihr aktuell eine Ernährungsapp/App für Schwangere?
    2. Welche Funktionalität wäre für euch bei einer solchen Lösung wichtig?
    3. Was ist eure Meinung zu einer digitalen Ernährungstracking/Mahlzeitenerfassung und darauf basierendem personalisiertem Feedback?

    Bei Fragen gerne eine E-Mail an:
    ntresearch.tum@gmail.com

    Vielen Dank im Voraus

    Viele Grüße und bleibt gesund

    Max, Alex & Caroline
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 20:10
    Hallo. Es ist großartig, dass ihre universität die möglichkeit hat, praktische projekte in ihrem fachgebiet umzusetzen. Studenten praktische projekte in ihrem fachgebiet anzubieten, ist eine sehr interessante gelegenheit, die nur eine universität bieten kann. Meine freundin studiert auch an der universität, was ihr die möglichkeit gab, praktische fähigkeiten in ihrem fachgebiet zu entwickeln. Sie ist schriftstellerin und ihre universität bot ihr ein praktikum bei https://www.essayhelp.org/ an, wo ihre hauptverantwortung darin bestand, verschiedene arten von dokumenten zu schreiben. Nach einem sommerpraktikum wurde sie noch professioneller und erkannte nun, dass sie nach ihrem abschluss einen job finden würde.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.