menü
Junge frauen mit Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Schwanger?

  • Profilfoto  LilPhoenix
    Eintrag vom 15.01.2011 11:38
    seit Anfang Januar jucken meine Brustwarzen und tun weh bzw sind total empfindlich, wie auch meine Brüste... sogar fast jede Umarmung verursacht starke Schmerzen... Essen kann ich ziemlich gut momentan und schlafen könnt ich neuerdings am Liebsten den ganzen Tag. Zu dem ist meine Basaltemperatur seit ca anfang Januar um 0,5 Grad permanent höher als vorher.... meine Periode hätt ich gestern spätestens heute kriegen müssen... aber nix

    Ab wann könnte mir ein Test Gewissheit verschaffen? Zum Frauenarzt kann ich wahrscheinlich erst übernächste Woche...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.