menü
Juni Mama's 2009

Zur neuesten Antwort

Hallo - wollt mich vorstellen !!!

  • Profilfoto  sabkai
    Eintrag vom 14.05.2009 08:16
    Hallo miteinander!

    Wir sind Sabrina und Kai aus Gelsenkirchen und wir erwarten unser erstes gemeinsames Kind! Mein ET ist der 29.05., daher war ich bisher auch nur bei den Mai-Mamas vertreten. Nun ist es aber nach Aussage meines Arztes durchaus denkbar, dass ich über den Termin gehe - was mich ja dann auch zur Juni-Mami machen würde!

    Daher hab ich mich nun entschlossen, hier auch noch mal Hallo vorbeizuschauen - auch wenn es jetzt ja nicht mehr lang hin ist bis zum Termin!

    Wenn ihr noch mehr über uns erfahren wollt, schaut doch einfach auf unserem Profil hier im Babyclub vorbei oder auch auf http://www.sabkaiann-family-page.de

    Freu mich in der nächsten Zeit auch noch mehr über Euch zu erfahren.

    Bye Bye und ganz liebe Grüße Sabrina (SabKai)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.