menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Wie ist das bei euch?

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Eintrag vom 04.11.2009 12:27
    Mädels ich hab da mal ne Frage an euch.
    Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, ist mir irgendwie die Lust am Sex vergangen. Wenn Bauch und Brüste weh tun finde ich das nicht so prickelnd.
    Mein Schatz tut mir schon richtig Leid, aber irgendwie verspüre ich so gar keine Lust mehr.
    Wenn ich nach der Arbeit heimkomme brauch ich echt nichts mehr. Bin total müde und einfach nur froh, wenn ich mich hinlegen kann.
    Geht es euch auch so, oder bin ich damit alleine? Hab gehört, dass sich das auf jeden Fall wieder ändern wird!
    Antwort
  • Profilfoto  blueeyes
    Kommentar vom 04.11.2009 14:01
    Hi,
    bei mir ist es mal so mal so, mal habe ich voll Lust, mal auch wieder nicht und momentan geht es mir sowieso nicht so gut, die Übelkeit holt mich immer wieder voll ein. Mach dir nicht so viele Gedanken, dein Körper reagiert halt jetzt anders, das wird auch später wieder weg gehen.

    Es gibt auch andere Wege zum Höhepunkt zu kommen :-)))))))))))))

    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 04.11.2009 19:53
    Hallo, Mädels,
    also bei mir ist es genauso, wie bei Schneewittchen. Hab keinen Gedanken an Sex.... bin nur müde und kaputt, wenn ich von der Arbeit heim komm. Mein Mann findet das glaub ich nicht so doll..... Aber ich will ihn ja trotzdem glücklich machen. Lass mich dann gern von ihm mit Öl massieren, dann kommt bissl Stimmung auf und dann geht auch was. Das legt sich mit der zeit wieder, bei der ersten SS hatten wir in den der 2. Hälfte fast jeden Tag Sex.

    LG.
    Heike
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 20.12.2009 13:34
    Soooo... die ersten 15 Wochen sind rum und die schmutzigen Gedanken kommen langsam zurück, sehr zur Freude meines Mannes ;) ;) ;)

    Endlich kann´s wieder los gehn!
    Liebe Grüße ;)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.