menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

hallo, bin neu hier!

  • Profilfoto  mel46
    Eintrag vom 16.05.2010 17:51
    hallo an alle, hab mich grade angemeldet, habe auch ein juni-baby, in 4 wochen ist es soweit, ich freu mich schon!
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 16.05.2010 17:59
    Hi Mel,

    schön das du zu uns gefunden hast!
    Was erwartest du denn? Junge oder Mädchen? Bis jetzt haben wir hier einen Überschuss an Mädels ;-).
    Wann ist dein errechneter Termin?
    Würd mich freuen ein bisschen mehr von dir zu erfahren...
    Antwort
  • Profilfoto  mel46
    Kommentar vom 16.05.2010 18:06
    dank für dein willkommen,

    es wird ein mädchen, die kleine lina, am 14.6. soll sie kommen, das sind noch 4 wochen und ich hab soooooooo ne langeweile!

    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 17.05.2010 11:07
    Hallo, mel...
    schön, dass Du da bist... reichlich spät ;) aber immerhin hast Du uns ja noch gefunden.
    Bei mir sind´s auch noch 4 Wochen, hab am 16.6. ET, und es wird ein Junge.

    LG
    Bree
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 17.05.2010 13:52
    Oh jemand neues??? :-)

    Dann mal Herzlich wilkommen
    Ich hab noch gut 4 wochen und ein paar tage :-) am 21.06 soll ET sein
    ich bekomme auch ein Jungen eine seltenheit hier im Juni-club

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Caera
    Kommentar vom 17.05.2010 20:34
    Hi,

    Herzlich willkommen hier bei uns ;-)...Ja bist wirklich reichlich spaet dran,aber jetzt bist du ja da ;-)

    Ja,der Juni scheint ein richtiger Maedelsmonat zu sein :-),wir bekommen auch ein Maedchen und wir freuen uns auch schon riesig auf sie. Ist mein erstes und sie soll am 28. oder 29.Juni kommen. Kann also sein,dass ich dann vllt doch keine Junimama mehr werde,man weis ja nie ;-)

    Ja,erzaehl mal ein bisschen von dir,ist es dein erstes Kind z.B.? Ach ich bin doch immer so neugierig ;-)

    Ganz liebe Gruesse!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.