menü
Juni Mamas 2010

Zur neuesten Antwort

Zähne

  • Profilfoto  Bina81
    Eintrag vom 18.10.2010 21:27
    Hallo!

    Ich bin neu hier. Kurze Vorstellung: ich bin 29, seit 2006 verheiratet und seit dem 19.06 Mama von louis.
    Er war immer sehr unklompliziert, aber er bekommt jetzt Zähne und das macht ihm (und auch mir) zu schaffen.
    Wisst ihr vielleicht was ich abbens machen kann, damit die Nächte wieder ruhiger werden?

    Lg Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.10.2010 06:38
    Gibst du Louis denn schon was fürs Zahnen? Ich habe gelesen Osanit Globulis sollen echt helfen und die Kinder wieder beruhigen.
    Bei meiner Maus schießen die Zähne wohl erstmal in den Kiefer, denn sie kackert total viel, sabbert und steckt alles in den Mund was sie zu fassen bekommt.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 19.10.2010 09:15
    also diese Osanit hatte ich bei Talida auch und die waren echt gut
    es gibt ja noch so geel aber das fand ich immer bissel blöd weil die das ja sofort runter schluken und das wirkt dann ja nicht so wirklich auser kühlend....
    zähne sind bei uns noch nicht da er sabbert zwar bissel viel und steckt viel in mund aber sieht noch nicht nach zähne aus
    Antwort
  • Profilfoto  Bina81
    Kommentar vom 21.10.2010 21:07
    Danke für eure Tipps1
    Ich war gestern in der Apothke und habe nach Osanit gefragt, aber die Apothekerin (eine Mai Mama) hat mir Difoss empfolen das soll noch besser helfen und ist auch etwas billiger.
    Ich habe schon das Gefühl das es ihm hilft.

    Lg Bina
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 22.10.2010 09:51
    Oh, ok! Dann muss ich mir mal den Tipp mit Difoss merken.
    Ist ja lustig, dass sie auch erst ein Baby bekommen hat, die Apothekerin. Dann kennt sie sich natürlich aus ;-).
    Antwort
  • Profilfoto  Bree
    Kommentar vom 22.10.2010 13:31
    Dentinox hilft ganz prima, das ist ein Gel, was man auf´s Zahnfleisch schmiert und bissl süßlich schmeckt. Damit kann man das Baby ganz toll beruhigen und der Schmerz wird betäubt.
    Antwort
  • Profilfoto  shorty
    Kommentar vom 26.10.2010 07:24
    so nun hab ich auch den verdacht das Ben ein zähnchen bekommt
    seit gestern ist er soooo unzufrieden hat rote bäckchen und bissel durchfall und den ganzen tag will er rum getragen werden sobald man ihn hinlegt fängt er an zu schreien als wenn man ihm abstechen will....voll schlimm...hab ihm dann unten die kauleiste geriben und da hilt er dann ganz still...bei Talida hatte ich garkeine probleme miteinmal schimmerte daa das zähnchen durch,gut,rote bäckchen hatte sie auch aber sonst auch nix
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.