menü
Kinderwunsch in Südbaden
  • Kennenlernen und Austauschen
  • Regional-Club Regional-Club
  • 79, Rheinfelden
  • Öffentlicher Club
  • 9 Mitglieder
  • Weitere Regional-Clubs!

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  Annie1301
    Eintrag vom 08.11.2012 19:45
    Ich fang dann gleich mal an:

    Ich heisse Annie (eigentlich Anja aber Annie mag ich lieber) und wohne in Rheinfelden/Baden. Ich lebe mit meinem Schatz, bald meinem Mann( wir heiraten am 12.12.12) in einer Fernbeziehung, er arbeitet und lebt von Mo-Fr nicht bei mir.
    Ich bin 37 Jahre alt und hatte bisher noch keinen Kinderwunsch, das änderte sich als ich meinen Freund kennenlernte, er brachte zwei Kinder mit in die Beziehung, die leben bei ihrer Mutter in Rostock.
    Wir mussten leider zwei Rückschritte erleiden, ich hatte im Juli 2011 und im März 2012 eine FG (einmal in der 9. Woche und einmal in der 12. Woche), wir tragen die beiden Sternchen fest in unserem Herzen.
    Aktuell überlege ich, ob die beiden FG nicht Zeichen waren kinderlos bleiben zu müssen/ sollen. Eine Untersuchung in der KiWu-Klinik in Freiburg gab mir weiter grünes Licht. Das Spermiogramm meines Freundes steht noch aus, er hat aber einen Termin.
    Ich habe den Club hier gegründet, weil ich mich mit netten Mädels aus Südbaden austauschen wollte und vielleicht entsteht ja so ein netter Stammtisch, wir können zusammen hibbeln und hoffen oder miteinander trauen und uns verabschieden, alles ist möglich.

    Wer noch Fragen hat, bitte melden.

    Liebe Grüße

    Annie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2012 12:43
    Hallo Annie,

    ich heiße Stefanie und bin recht neu hier.
    Habe dieses Jahr geheiratet 07.07.2012 und wir wünschen uns jetzt ein Baby. Bis jetzt hat es allerdings noch nicht geklappt, sind aber auch erste seit Ende September am üben (hab im Juli nach der Hochzeit die Pille abgesetzt) und da wir im Oktober in die Flitterwochen gegangen sind, wollte ich noch nicht schwanger werden :-) aber jetzt könnte es ruhig passieren :-)
    Soviel zu mir, würd mich freuen was von Dir / Euch zu hören

    Grüße aus Neuenburg

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 27.11.2012 17:41
    Hi Steffi,

    herzlich willkommen hier, der Club ist noch ganz klein und auch noch ganz still, aber das kann man ja ändern.

    Ich heirate am 12.12. da haben wir doch gleich ein Thema (o:

    Wenn Du magst, trag Dich doch in der Hibbelrunde ein, da können wir zusammen warten hoffen und üben (o:

    Grüslis

    Annie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2012 09:38
    Guten Morgen Annie,

    schön von dir zu hören :-)
    kann mich leider nicht wirklich auf die Hibbelrunde eintragen, da ich nicht weiß, wenn mein ES ist, hab seit ich die Pille abgesetzt habe keine Mens mehr, zumindest bis vor 4 Wochen und ob die nächste wieder regelmäßig kommt weiß ich nicht :-(
    Mein Frauenarzt hat gesagt, dass ich aber trotzdem schwanger werden kann :-) Daher ist es nicht so einfach mit dem hibbeln :-(
    Na ja, dafür üben wir kräftig und hoffen einfach, dass es passiert...

    Grü0le

    Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 29.12.2012 16:46
    Hallo ihr zwei ichbin ganz neu hier. Ich bin geschieden und hab sechsjährige zwillingsbuben. Nun heirate ich im Mai wieder und mein künftiger Mann und ich wünschen uns ein gemeinsames Kind . Er hat schon ne 14jaehrige Tochter. Nun versuchen wir es schon sechs Monate aber es klappt nicht. Das macht einen trotz allen Verstandes ganz schön traurig. Ich bin nicht gerade sehr geduldig. Wäre schön öfter mit euch zu schreiben. Liebe Grüße jessi
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 29.12.2012 19:12
    Herzlich willkommen bei uns, es ist zwar ruhig, aber vielleicht können wir es ja ändern, ich freu mich auf regen Austausch.
    Antwort
  • Profilfoto  Elfi31
    Kommentar vom 30.12.2012 08:21
    Guten morgen Annie ist nicht schlimm wenn es bisschen ruhig ist, erstens können wir das ändern und zweitens Blick ich dann durch, Lach. Wie war deine Hochzeit? Wie habt ihr gefeiert?
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 30.12.2012 10:34
    Zum Plaudern gehen wir mal in die Plauderecke (o: Einfach oben auf Club-Foren.....
    Antwort
  • Profilfoto  Annie1301
    Kommentar vom 17.01.2013 21:22
    Hallo und herzlich willkommen, wir sind jetzt schon 5 *freu*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.