menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

SS-Viren

  • Profilfoto  honey09
    Eintrag vom 16.12.2008 13:32
    Hey...war bisher noch nicht so schreibaktiv, aber habe von den SS-Viren hie im Forum gelesen...

    Habe mich angesteckt, vielen Dank und euch allen ganz viel Glück, dass ihr das Virus auch schnell bekommt...

    Liebe Grüße, Miriam
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 16.12.2008 14:47
    oh schön ich hoffe sie treffen mich ganz schnell ;o)

    die eine schöne zeit und vielleicht erzählst du uns ja zwischendurch mal wie es dir geht!

    lg tini
    Antwort
  • Profilfoto  honey09
    Kommentar vom 16.12.2008 22:47
    Hallo ihr lieben Mädels,

    ich traue mich gar nicht das zu sagen, aber wir haben nicht lange geübt...habe im Sommer meine Pille abgesetzt, aber eher der Nebenwirkungen wegen (hatte ständig schlimme Kopfschmerzen, die dann tatsächlich weg waren) und dann haben wir nur nur zwei Monate geübt...also im zweiten jetzt hat´s gleich geklappt...
    Ich freue mich natürlich megadoll, aber habe mittlerweile fast schon das Gefühl, dass es unfair ist, dass es so schnell ging...und andere, wie du Kati (luna99) schon so lang üben...
    Ich wünsche euch echt ganz viel Glück und alles erdenklich Gute und hoffe natürlich das ich schnell von euch Botschaft erhalte, dass wir alle gemeinsam nen dicken Kugelbauch bekommen...

    Liebe Grüße und ganz viele Viren auf diesem Weg, eure Miriam
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.