menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Frohe Weihnachten

  • Profilfoto  honey235
    Eintrag vom 24.12.2008 09:13
    Hallo ihr Lieben. Ich hoffe doch mal, daß ihr durch den ganzen Babystress den wir uns machen auch mitbekommen habt, daß heute Heiligabend ist :).

    Ich wollte diesen Tag mal als Anlass nehmen um ein neues Themas zu erstellen.

    Ich möchte all unseren Clubmitglieder ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie wünschen und hoffen, daß Ihr ein paar besinnliche Stunden miteinander verbringt (soll ja zur Babyplanung beitragen).

    Ich hoffe ihr könnt die Weihnachtstage ein wenig genießen, damit wir dann gestärkt wieder ans üben gehen können.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Caro
    Antwort
  • Profilfoto  prettyinpink85
    Kommentar vom 25.12.2008 12:15
    ich wünsche euch auch allen schöne weihnachtsfeiertage...ich drücke all denjenigen unter uns, die jetzt noch üben können ganz dolle die daumen, dass es im neuen jahr positive nachrichten hagelt!

    lg tini
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.