menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Bauchspieglung

  • Profilfoto  samurai
    Eintrag vom 15.01.2009 21:30
    Hallo hat jemand erfahrung mit bauchspieglung.
    bekomm am montag eine gemacht
    Antwort
  • Profilfoto  samurai
    Kommentar vom 16.01.2009 23:00
    danke hoffe das alles im Bauch in ordung ist so das ich hoffentlich bald ein baby bekomm:):)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.01.2009 12:17
    Und was hat die Bauchspiegelung ergeben? Ich hoffe du hast alles soweit gut überstanden und es gab keine Komplikationen!
    Antwort
  • Profilfoto  samurai
    Kommentar vom 21.01.2009 14:30
    Es ist alles in ordnung was ein glück sie haben nur"""" den gebärmutterhals erweitert da er zu eng war und sonst ich fühl mich total scheiße mir tut alles weh das ist es mir abr wert gewesen um zu wissen das ich schwanger werden kann :):):):)
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 21.01.2009 15:02
    Na das sind doch super Neuigkeiten! Besser hätte es doch gar nicht laufen können. Die Schmerzen gehen auch noch rum.
    Drück dir die Daumen, dass es bald klappt und du schwanger bist.
    Antwort
  • Profilfoto  samurai
    Kommentar vom 21.01.2009 15:04
    mal schauen vieleicht ist es ja schon nächsten zyklus so weit ich würde es mir von ganzen herzen wünschen
    Antwort
  • Profilfoto  gabbertweety25
    Kommentar vom 08.02.2009 16:06
    hi wollte mal fragen ob es schon geklappt hat habe es im dezember machen lassen und es passiert einfach nicht s bei mir mit denn hormonen ist alles ok und die op ist gut verlaufen
    aber bei mir klappt es nicht
    Antwort
  • Profilfoto  gabbertweety25
    Kommentar vom 08.02.2009 19:03
    hallo RINA

    ja ich weis wir haben jetzt etwa 2 monate nicht mehr dran gedacht
    und auch schöne zeiten gehabt aber ich denke das es nicht mehr klappt
    wir denken garnicht mehr daran wenn es klappt dann klappt es .
    aber wir waren ja nie so extrem sag ich jetzt mal in 4 jahren beziehung hatten wir nie daran gedacht bis wir uns vor 6 monaten dafür entschieden hatten
    es zu versuchen .
    und 4 jahre vorher ist auch nicht einmal was passiert
    und selbst in der zeit wo ich verheiratet war und wir auch net dran dachten ist nichts passiert .
    so langsam denke ich ich bin nicht dafür gemacht.
    soll ja frauen geben die es einfach nicht können vieleicht gehöre ich zu diesen frauen
    .aber danke werde es mal versuchen deinen tipp
    zu beherzigen
    danke schön
    und dir viel glück amina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.