menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Halli Hallo - Teil 2

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 27.07.2009 15:12
    @all:
    Hier noch einmal mein Beitrag aus Teil 1...:

    @Reiki
    war wohl nix... gestern Abend fing die Mens nun doch an und heute plagt sie mich mit den übelsten Unterleibsschmerzen :-(
    Stimmt schon, so Hochzeitsvorbereitungen können ganz schön aufregend sein. Vielleicht bringt das mich bzw. meinen Körper doch etwas durcheinander. Heiraten übrigens im Oktober. Ist also noch etwas Zeit dahin. Und bis dahin werde ich meinen Zyklus doch wieder einigermaßen in Griff kriegen (toi toi toi) und anschließend klappt's auch mit dem ss-werden ;-)
    So ein bisschen Optimismus kann nicht schaden, oder? ;-)

    @Pusteblume
    ja, so kann's gehen... Kleine Kinder sind kein Zuckerschlecken. Aber dennoch liebt man sie, nicht wahr :-) Warte nur ab, bis Dich Deine eigene Tochter so auf Trab hält ;-)))

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 28.07.2009 07:02
    @ bini, joar genau man liebt sie trotzdem hatte sie gestern auch wieder da und die woche auch noch aber nur bis abends und dann vom 3.08.09 bis 09.08 die ganze woche rund um die uhr, aber finde es klasse das sie mich anerkennt weil von meinen schatz die ex da hat die kleine sich immer verpisst

    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 28.07.2009 15:31
    Hallo Bini,
    ach die blöde Mens. Sie kommt einfach immer wieder :) Ich muss noch warten bis zum 31. und dann weiss ich ob sichs diesen Monat wieder ausgehibbelt hat. Vermutlich ja, denn alle Anzeichen sprechen dafür *seufz*. Der Optimismus fehlt mir im Moment, aber das ist immer streckenweise so, dann gehts auch mal wieder aufwärts. Ja so ´ne Hochzeit vorzubereiten ist schon spannend. und dann ist der Tag sooo schnell vorbei! Versuch alles ganz bewusst zu geniessen auch die Vorbereitungen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2009 11:36
    @Reiki
    Hey, Kopf hoch :-) Bevor die Mens nicht wirklich da ist, hat sich's noch nicht ausgehibbelt! ;-)

    @Andrea
    Urlaub ist gut! Das hat mir auch geholfen abzuschalten. Aber, wie du vielleicht gelesen hast, hat es sich trotzdem auch für mich ausgehibbelt. Neuer Monat, neues Glück! Mir funkt nur mein Zyklus dazwischen, der seit letzten Monat irgendwie macht, was er will. Das heißt wohl, neue Riesenpackung Ovutests, damit ich so ziemlich alle Tage testen kann. ;-) Ich blick' ja gar nicht mehr durch...

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 29.07.2009 12:10
    @ all,

    nuja muss noch beobachten im moment habe ich seit 1 monat noch keine mens gehabt aber nuja schwanger auch net also neuer monat neues glück
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 29.07.2009 18:34
    Bin voll am hibbeln, sollte morgen meine Mens kriegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 30.07.2009 11:32
    Hallo Muckila,
    wie siehts aus bei Dir? *Neugier*
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 30.07.2009 15:53
    @ Muckila und was ist?
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 01.08.2009 00:07
    Gestern (Freitag) hätte ich die Mens kriegen sollen, bis jetzt noch nichts, aber da ich Samstag den ganzen Tag unterwegs sein werde, wird sie selbstverständlich dann erst kommen, ich ahne es schon :)

    @Andrea
    kurz nach dem Absetzen der Pille habe ich mich auch nicht wohl gefühlt. Mittlerweile gehts, wenn ich nicht so extrem jede Hormonschwankung mitkriegen würde. Das war mit Pille natürlich besser.

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 02.08.2009 11:59
    @ZimtundZucker
    Hmm, immernoch nichts zu sehen, obwohl ich bisher noch keine 40 Zyklustage hatte (höchstens 38). Aber ich habe Riesen-Angst davor einen Test zu machen, denn wann immer ich etwas überfällig war und einen SS-Test gemacht habe (immer negativ natürlich) , kam kurz danach die Mens wieder. Ich weiss eh dass es wieder ne Enttäuschung wird.
    Und, werdet ihr diesen Monat anfangen zu üben? :)
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 03.08.2009 07:37
    @reiki & all, ich habe ja auch pille im am 07.06.09 abgesetzt 3tage später zwischenblutung gehabt und seit dem noch keine periode gehabt. auch test gemacht und negative traue mich auch net
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 03.08.2009 11:08
    @Pusteblume
    Ach ja, bei dir war ja alles durcheinander weil du die Pilleneinnahme einfach unterbrochen hattest,gell? Die Schmierblutung war dann nur eine Abbruchblutung (wegen dem Hormonentzug). Geh doch mal zu deinem FA und sprich mit ihm was man da machen kann, damit die Periode wieder kommt (Es sei denn du bist doch SS geworden irgendwann).

    @ZimtundZucker
    Immernoch keine Mens. Hmm, warten...
    also am 26. gehts los? Dann wirst du merken wie schnell man sich davon verrückt machen lassen kann, hihi. Vor dem WE gibts doch auch noch fruchtbare Tage, die "Jungs" können 4 Tage überleben, also alles ist möglich. Nimmst du eine Pille zur Zeit?

    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  Pusteblume86
    Kommentar vom 03.08.2009 12:03
    @ reiki, jap genau das wahr so. nuja bei fa wahr ich ja erst ende juni der meinte soll folio400 nehmen mache ich ja auch aber mh keine ahnung. nuja will noch bissl warten und dann nochma ein test machen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2009 20:36
    Hallo Reiki,

    und? und? ;-) Wie sieht's aus? So lange warst Du doch noch nie drüber, oder? Also los, morgen früh einfach testen! Irgendwie ist's komisch... ist man mal drüber, traut man sich gar nicht testen, gell?
    Drück' Dir ganz fest die Daumen!

    Ich muss noch ein paar Tage warten, bis ich wieder mit den Ovus anfangen kann. Naja, ich lasse mir gerade meinen Himbeerblättertee schmecken... ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 03.08.2009 20:53
    Hallo Mädels,

    sorry das ich mich jetzt erst melde, war seit Donnerstag nimmer online. War total im Geburtstagsstress aber das hab ich jetzt endlich geschafft und leider ist pünktlich zu meinem Geburtstag am Donnerstag meine Mens eingetrudelt :-((

    Bin ab morgen wieder online.

    Gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 04.08.2009 18:46
    Hallo Bini,
    hmm nee, solange war ich noch nie drüber aber Test ist negativ. Ich wollte ja eh nicht testen weil ich die Entäuschung vermeiden wollte, aber mein Mann hat drauf bestanden *augenroll* . Und ich hab ihn dann danach total angemault, den Armen, dabei kann er ja nichts für neg. Ergebnisse. Ich werde mal ein paar tage warten, vielleicht teste ich nochmal oder es erledigt sich mal wieder von selbst :) Hey, dann kommst du ja jetzt wieder in die spannende Phase: "Such den ES" :)
    Viel Spass beim Tee-Schlürfen :)

    Hallo Muckila,
    von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Hoffe die blöde Mens hat Dir nicht den Tag verdorben.

    Hallo ZimtundZucker,
    war ja eine gute Entscheidung mit den Hormonen aufzuhören, selbst wenn es nicht aus Kinderwunsch-Technischen Gründen war. Da bist ja insofern voraus, als dass die meisten (ich auch) sich erstmal monatelang mit unregelmässigen Zyklen rumschlagen mussten kurz nach Absetzen. Da war nichts mit ausrechnen.

    Lg an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2009 22:23
    @Muckila
    happy birthday nachträglich! Da hast Du Dir ja ein "tolles Geschenk" eingeheimst... Aber seh's positiv: so konntest Du ohne Bedenken auf Deinen Geburtstag anstoßen. (Immer irgendwas Gutes drin sehen!)
    Wünsche Dir für die Zukunft alles Gute!

    @Reiki
    jippieh, das mit dem Ei ist ja fast wie Ostern... ;-)
    Genau, nach ein paar Tagen noch einmal testen. Und Deinem Mann einen dicken KUSS geben... fürs Anmaulen... ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 06.08.2009 19:24
    Hallo Bini,
    hab heute bei meiner FÄ nochmal getestet. Auch negativ. Muss jetzt Tabletten nehmen, die die Blutung auslösen und dann mal sehen. Bin sehr traurig eigentlich, aber sie hat mir ja schon gesagt, dass es bei mir einige Faktoren gibt (Zysten,Gelbkörper-Hormonschwäche...), die das "einfach schwanger werden" sehr erschweren.

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2009 20:21
    @ Reiki

    ach menno :-(
    Kann's immer nur wieder sagen: Kopf hoch! Auch wenn's manchmal schwer fällt...
    Hat sich was gebessert bei dir?

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 11.08.2009 19:58
    Hallo Bini, Hallo ZimtundZucker,

    habe die Tabletten gar nicht genommen, allerdings kam dann heute nach 49 Tagen von selbst die Mens. Fühl mich aber direkt besser, denn mir ging es die letzte Zeit gar nicht gut. Ich denke mal durch das ganze Hormondurcheinander. Aber jetzt habe ich keinen blassen Schimmer wie ich meinen Zyklus berechnen soll. Das ist wirklich zu dumm.
    Bini, was macht das ES suchen?

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2009 21:29
    Hi Reiki,
    puh, 49 Tage ist schon lange... Blöd, dass die Mens da ist, aber andererseits muss man sich nicht noch verrückt machen, dass sie nicht kommt obwohl ss-test negativ. Wie es ist, ist es verkehrt, was? ;-)
    Das Problem mit dem Zyklusberechnen hatte/habe ich ja jetzt auch. Daher habe ich mir ja die große Packung Ovutests geholt, weil ich mit zwei verschiedenen Zykluslängen plane. Fall 1 normale Dauer und ich teste wie gehabt. Fall 2: so lang wie das letzte Mal oder zumindest länger als üblich. Dementsprechend wird sich der ES nach hinten verschieben und ich hänge einfach ein paar Tests an "Fall 1" ran... Mach' mich da nicht wirklich verrückt deswegen.
    Momentan lässt das hupfende Ei auf sich warten (macht mir aber keine Sorgen, da noch völlig im Zeitplan), aber heute kann man zumindest einen Miiiiiiiini-Teststreifen erahnen, so dass -mit Glück- in den nächsten Tagen ein richtiger Streifen erscheint und ich einen ES haben könnte.

    Was ist mit den anderen los? Halloo? Wie geht's Euch, gibt's was Neues? :-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 13.08.2009 20:17
    Hallo Bini,
    ja hab ich ja auch meistens gemacht mit vielen Tests, aber in den letzten Monaten war 38 Tage +/- 2 Tage normal für mich. Und jetzt auf einmal mal eben 11 tage mehr. Hoffe das war ein "Ausrutscher", aber FÄ meint liegt an den Zysten. Kann nochmal so sein, muss aber nicht.
    Ja dann gehts bei Dir ja bald wieder auf die Hoffnungsstrecke sozusagen :)

    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2009 21:03
    O mann, das ist ja nicht nur warten, testen, übeln und hibbeln bei dir - hast Du immer noch Probleme mit Zisten? Oder zieht das "nur" einen Rattenschwanz hinter sich her?

    Die dicke Linie kam bei mir tatsächlich - und wir haben die Zeit natürlich genutzt... ;-)
    Na mal sehen. Was das hibbeln angeht, bin ich ja ziemlich 'ne Ruhige. Aber ich werde berichten, wenn's auf die Mens zugeht, da wird sich das schon ändern ;-)

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Reiki
    Kommentar vom 18.08.2009 21:16
    @Bini
    Hm ja da kann sich wahrscheinlich niemand von freisprechen, dass sich vor der Mens doch ein bisschen hoffnungsvolle Ungeduld einstellt :) Aber du hast ja alles richtig gemacht und jetzt ists mal wieder nur "Roulette" , hihi!
    Ja die Zysten sind mal mehr mal weniger da und machen ab und an Beschwerden. Ich weiss noch nicht ob ich mir diesen Monat die Mühe mache und den ES austeste, da es wahrscheinlich für mich eh nichts bringt (ausserdem brauch ich wohl einen Multipack, weil ich ja kaum eingrenzen kann wann da, wenn überhaupt, was springt) Im Oktober lasse ich die Bauchspiegelung machen und ab da kann ich wohl wieder hoffen.

    @all
    Hallo, wo seid ihr denn alle? Soviele Mitglieder und keiner hat was zu berichten?? Keiner der testet, hibbelt oder irgendwas neues versucht?

    Lg an alle
    Antwort
  • Profilfoto  Schnat
    Kommentar vom 19.08.2009 16:24
    @Reiki
    ich hibbel für meinen Teil...
    ES müßte am 15.oder 16.08. gewesen sein und Mens müßte am 29.08. kommen....
    Haben auf jeden Fall geübt und nun schauen wir mal...

    LG Nadine
    Antwort
  • Seite 1 von 3
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.