menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Halli hallo, bin neu hier...

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 11.11.2009 10:11
    hi ,
    bei mir kam die mens regelmäßig, bin jetzt im 2.ÜZ.ich hoffe, dass die rote pest am we nicht auftaucht.;(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2009 10:21
    ach das ist schwerf weißte, bin so weinerlich.könnte allr 5 minuten losheulen.bei jedem bauchziehen bilde ich mir schon etwas ein.der wunsch ist so stark, dass es schon beinahe weh tut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2009 10:30
    das hoff ich auch, ich bin derzeit krank, daher bin ich so früh noch hier.bis bald
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.11.2009 21:32
    Hallöchen,
    mir ging es ähnlich. Nachdem ich die Pille weggelaasen habe, war mein Zklus so unregelmäßig. War schon so genervt, aber jetzt ist sie ganz weg und es hat scheinbar geklappt, also Kopf hoch und ganz entspannt angehen :0) LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2009 09:35
    habe glaube meine rote pest heute bekommen:(((((((((((((((((((((((((((((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.11.2009 14:06
    zum heulen echt.die sache ist, dass ich nur kurz geblutet hab, jetzt nicht mehr, aber meines wissens nach is es für eine nidationsblutung zu spät oder?benutzt du ovu-tests, fertilitäts-monitor oder so was?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.11.2009 13:51
    mens is da;(((((
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 18:59
    ich denke schon , dass der fa was machen kann.würde dir ja gern nen tipp geben aber ich bin orthopäde/unfallchirurg;)mein zyklus ist bis jetzt immer exakt 28 tage lang..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.11.2009 22:39
    Würde einfach mal warten, die ersten Tests sind manchmal so früh nicht positiv...
    Drück die Daumen, aber lieber ein bissl länger warten als wie bei mir, hatt eFreitag ne Fehlgeburt, muss jetzt drei Monate warten, bis wir es wieder versuchen dürfen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.11.2009 15:21
    hey,
    ich übe schon kräftig weiter, drücke dir die daumen grinsie ,dass es doch so ist, obwohl der blöde test was anderes sagt.was sagt denn dein bauchgefühl?manchmal kann man richtungsweisend zumindestens schon mal was sagen....liebe grüße
    Antwort
  • Profilfoto  anni1808
    Kommentar vom 19.11.2009 17:16
    Hi,
    ich bin jetzt im 2.ÜZ nach Ansetzen der Pille. Bevor ich die Pille genommen hab war mein Zyklu immer 28-30Tage lang. Die erste Mens kam aber nach Absetzen der Pille erst nach 35 Tagen. Bei vielen Bekannten von mir hat es noch länger gedauert bis die erste Mens kam. Das kann leider schon länger dauern. Aber einen ES kann man ja trotzdem schon haben, ich würde einfach viel üben ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  shiggie24
    Kommentar vom 27.11.2009 13:45
    Hallöchen,
    bin neue hier. Wir sind jetzt im 8 ÜZ, nachdem wir im Januar unser erstes Kind verloren hatte. Damals hatten wir fast 2 Jahre geübt. Nun will es offensichtlich wieder nicht klappen. Am 17.12. gehen wir zur Kinderwunschsprechstunde, mal sehen was da raus kommt.
    Die warterei ist schon voll anstrengend und Nervenaufreibend. LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.