menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

Wer hibelt im 7 monat bessergesagt fast im 8 monat mit ?

  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Eintrag vom 19.10.2010 18:30
    ich übe jetzt seit märz und hat noch nicht gecklappt was macht ihr den so das es klappt ? würde mich über einen tollen austusch freuen vieleicht freunden wir uns ja auch an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.10.2010 19:15
    Hallo Sybille-Susanne,
    Ich bin mittlerweile im 7. ÜZ.
    Besonderes dafür tun tue ich nicht. Na ja, ein kleines Gläschen Wein am Abend soll ja förderlich sein.
    Aber das würde ich so oder so trinken. Vor kurzem war ich beim FA, der machte einen Ultraschall, ob ein Ei sprungbereit ist. Das war nicht so. Laut Ovutest hatte ich meinen ES am 10.Tag, also 2 Tage zuvor.
    Morgen soll ich einen Bluttest machen lassen, um zu sehen, ob ein ES stattgefunden hat, oder nicht.

    Weitere, womöglich invasivere Methoden kommen für mich nicht in Frage. Zumindest noch nicht.
    Also drück ich weiterhin Daumen. Dir natürlich auch!
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 19.10.2010 19:25
    danke fee_xz drück dir natürlich auch die daumen wie alt bist du wenn ich fragen darf und wie heißt du . ich werde am 15.11 23 jahre und wollt schon als kleines mädchen ne junge mama sein. ich habe mir gerate kiwu tee bestellt und messe meine temperatur seit diesem zyklus .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2010 10:47
    Hallo,
    Ja dann bist Du eine junge Mama. Ich hab relativ gesehen jung angefangen: Mit 26 bekam ich das erste. Heute bin ich 35. Prinzipiell wollte ich seit ich 16 bin Kinder- aber das wäre wirklich zu früh gewesen.
    Unser drittes wäre ein echter Nachzügler, wenns denn sein soll!
    Schmeckt der Tee eigentlich halbwegs? Habs noch nicht probiert.
    Ehrlich gesagt hab ich seit gestern auch nicht mehr eilig mit dem schwanger werden. Denn ich fange nächste Woche einen neuen Job an. In einer supersympathischen Praxis als Physiotherapeutin und Heilpraktikerin.
    Komisch, dauernd das hibbeln und jetzt kanns von mir aus noch dauern!! Verrückt.
    Liebe Grüße, Tina
    Antwort
  • Profilfoto  Sybille-Susanne
    Kommentar vom 20.10.2010 19:22
    hallo ich habe den tee noch nicht getrunken das paket mus morgen anckommen bin aber fis sontag nachmittag nicht zuhause werd es also erst am montag sagen können wie er schmeckt. ich glaube den frauen die schon mutter sind fällt es leichter mit allem umzugehen den die haben ja schon mindestens 1 kind nur denen die noch keine habe da fängt die fragerei erst an werd ich überhaupt mal mama sein? werd mich in den tagen nur 1mal für kurze zeit melden können schönen abend noch .
    Antwort
  • Profilfoto  Anita32
    Kommentar vom 27.10.2010 21:29
    Hallo,
    wir sind im 8ten ÜZ! Hatte meinen Eisprung am Samstag! Ganz großes hoffen bei uns! Bin jetzt 32 und wir haben schon Zwillinge! Sie sind jetzt zehn. Klar hat man schon ein Kind. Aber da ist die Anspannung fast noch größer. Beim ersten mal hatte es sofort geklappt. Und nu! mach auch net viel außer mich gesund zu ernähren und ruhig zu bleiben!!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.