menü
Kinderwunsch

Zur neuesten Antwort

bin ganz neu hier :-D

  • Profilfoto  bini100917
    Eintrag vom 24.08.2020 15:59
    Hi an alle,
    bin hier ganz neu im Forum und auch ganz neu bei dem Thema Kinderwunsch :-)
    ich will dieses Forum dazu nutzen mich auszutauschen und zu erfahren ob es auch in manchen Situationen ähmlich geht. Ich habe im Juni die Pille abgesetzt hatte nach dem 1ten Zyklus nach 32 Tagen meine "Periodenblutung" diese dauerte allerdings nur 3 Tage was ich so gelesen habe sollte die natürliche Monatsblutung länger ausfallen aber das kann whs von Frau zu Frau verschieden sein. Nun bin ich im 2ten Zyklus aber mittlerweile bei Zyklustag 35 ohne Blutung jedoch verspüre ich das Ziehen wie ich es während der Periode habe - kennt ihr das ihf habt zwar die Symptome eurer Periode aber keine Blutung dazu?
    oder spielt mein Körper noch verrückt wegen der Hormonumstellung da es erst der 2te Zyklus nach Absetzen der Pille ist?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.