menü
Krabbelgruppe Rösrath

Zur neuesten Antwort

Vorstellen & Kennenlernen

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 25.05.2022 14:46
    Hallo liebe Mamis,

    da für mich noch nicht ersichtlich wurde, ob hier bereits ein Treffen stattgefunden hat oder gar eine Krabbelgruppe entstanden ist, möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich vorzustellen.

    Ich bin 31 Jahre alt, wurde auf den Namen Jennifer getauft und werde gerne „Anna“ genannt (das ist eine andere Geschichte :-)). Gebürtig bin ich aus dem schönen Schwabenländle und letztes Jahr nach 8 Jahren Köln nach Rösrath (Zentrum) gezogen.

    September 2021 hat mein kleiner Wirbelwind das Licht der Welt erblickt. Inzwischen ist sie 8 Monate alt und erkundet ihre Umgebung auf allen Vieren. Der Drang nach oben ist groß und es wird sich schon fleißig überall hochgezogen.

    Wir mögen:

    #Tragespaziergänge
    #Babyled Weaning
    #Tiere
    #Natur
    #Yoga (mit Baby!)
    #Architektur
    #Montessori

    So. Mehr fällt mir zu uns erst mal nicht ein. Vielleicht mögt ihr euch auch vorstellen?

    Auf ein Kennenlernen und über Babytreffen freue ich mich sehr. Gerne auch bei uns.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.