menü
Kugelbäuche aus Bochum, Essen oder
Dortmund

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Profilfoto  Sonatah
    Eintrag vom 29.06.2009 18:57
    Hallo,

    ich bin Svenja, 21 und in der 26. Woche grad. Und ich komm aus Duisburg (ist doch auch noch okay, oder?)

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Julie0312
    Kommentar vom 29.06.2009 22:44
    Hey , na klar ist doch pott ;) aber bis jetzt sind wir die beiden einzigen. Wann hast du denn deinen ET? Meiner ist der 3.12.

    LG Julie
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 30.06.2009 07:51
    Am 12./13.10 soll sie kommen :)
    Was machst du im Moment so? Bei der hitze...
    Antwort
  • Profilfoto  Julie0312
    Kommentar vom 30.06.2009 10:27
    Guten Morgen!
    Ich bin Erzieherin und darf gottsei dank noch arbeiten. Für mich und das Baby wird das bestimmt lustig wenn es sich bald bewegt und all die kleinen Mäuse den Bauch anfassen wollen :) die sind jetzt schon alle total auf mich und meinen Bauch bezogen und messen den auch schon alle zwei Wochen, macht den riesen Spaß zu sehen wie ich immer dicker werde. Ich hab da echt glück denn als Erzieherin bekommt man im normalfall direkt nen BV weil man nur weiter arbeiten darf wenn man gegen 7 verschiedene Krankheiten geimpft oder imun ist. Gegen Ringelröteln undZytomegalie gibt es keinen Impfstoff desshalb kann man nur imun sein wenn man die Krankheit schon mal hatte und ich bin wohl eine von 2% Schwangeren die gegen all diese Krankheiten imun ist, super selten aber für mich echt besser. Sonst LANGEWEILE!!!! Pur, das würd mich schnell nerven. Das Wetter macht mir nichst ich liebe dieses Klima, aber die Sonne fehlt mir doch ein bissl, ich bin Schütze und liebe es wenn es richtig heiß ist am liebsten 35c° im Schatten :)