menü
Kugelbäuche aus Bochum, Essen oder
Dortmund

Zur neuesten Antwort

Hallo

  • Profilfoto  Sonatah
    Eintrag vom 29.06.2009 18:57
    Hallo,

    ich bin Svenja, 21 und in der 26. Woche grad. Und ich komm aus Duisburg (ist doch auch noch okay, oder?)

    LG
    Svenja
    Antwort
  • Profilfoto  Julie0312
    Kommentar vom 29.06.2009 22:44
    Hey , na klar ist doch pott ;) aber bis jetzt sind wir die beiden einzigen. Wann hast du denn deinen ET? Meiner ist der 3.12.

    LG Julie
    Antwort
  • Profilfoto  Sonatah
    Kommentar vom 30.06.2009 07:51
    Am 12./13.10 soll sie kommen :)
    Was machst du im Moment so? Bei der hitze...
    Antwort
  • Profilfoto  Julie0312
    Kommentar vom 30.06.2009 10:27
    Guten Morgen!
    Ich bin Erzieherin und darf gottsei dank noch arbeiten. Für mich und das Baby wird das bestimmt lustig wenn es sich bald bewegt und all die kleinen Mäuse den Bauch anfassen wollen :) die sind jetzt schon alle total auf mich und meinen Bauch bezogen und messen den auch schon alle zwei Wochen, macht den riesen Spaß zu sehen wie ich immer dicker werde. Ich hab da echt glück denn als Erzieherin bekommt man im normalfall direkt nen BV weil man nur weiter arbeiten darf wenn man gegen 7 verschiedene Krankheiten geimpft oder imun ist. Gegen Ringelröteln undZytomegalie gibt es keinen Impfstoff desshalb kann man nur imun sein wenn man die Krankheit schon mal hatte und ich bin wohl eine von 2% Schwangeren die gegen all diese Krankheiten imun ist, super selten aber für mich echt besser. Sonst LANGEWEILE!!!! Pur, das würd mich schnell nerven. Das Wetter macht mir nichst ich liebe dieses Klima, aber die Sonne fehlt mir doch ein bissl, ich bin Schütze und liebe es wenn es richtig heiß ist am liebsten 35c° im Schatten :)
    Wenn es dir zu schaffen macht dann nimm dir nen Kopftuch und mach es eiskalt nass und bind es dir dann um den Kopf, hab ich im heißen Sommer 2003 auch so gemacht als ich auf´m splash war und nicht alle 10 min kalt duschen konnte... kalt gestellte kokosmilch kühlt auch innerlich.
    Was ist mit dir was machst du so, außer babybauch streicheln ;)
    LG aus Bochum
    PS Hörst du schon Musik mit deiner Maus? Ach ja oder Mäuserich????
    Antwort
  • Profilfoto  Melbi78
    Kommentar vom 31.07.2009 11:53
    Hallo Mädels!

    Ich habe mich Euch mal angeschlossen. Ich finde es ein wenig schade, dass es so wenig Mädels hier aus dem Pott gibt. Die Wenigsten hier sind auch regelmäßig aktiv dabei.

    Ich heiße Melanie, komme aus Essen und bin in der 16 SSW und ein bisschen älter als Ihr. ;)

    Ich hoffe, es geht Euch gut!?!

    LG
    Melanie
    Antwort
  • Profilfoto  Rike2907
    Kommentar vom 01.08.2009 19:50
    Hallo bin zwar nicht mehr schwanger, aber vielleicht kann ich ja auch die ein oder andere Frage beantworten.
    Bin 29, verheiratet, aus Essen und mein Sohn wird in 10 Tagen 5 Monate alt.

    LG
    Rike
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.