menü
Lebt wohl, all ihr Sternenkinder<3

Zur neuesten Antwort

öffentlicher Club statt privat

  • Profilfoto  issy31
    Eintrag vom 24.04.2013 08:25
    Ich habe mir vor der Clubgründung Gedanken gemacht, ob ich das hier wirklich öffentlich machen möchte. Die Antwort war und ist : ja unbedingt!
    als mich dieses Schicksal ereilte googelte ich und fand erst mal nichts. Ich hoffe, das Betroffene die ebenfalls im www nach Hilfe suchen hier eine Stelle finden, an die sie kommen können und sich uns anschließen.
    Ich hoffe, das ihr das ebenso seht.
    Und wenn wir etwas austauschen möchten, was nicht öffentlich sein soll, können wir uns private Nachrichten senden.
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 24.04.2013 11:35
    Ich habe kein Problem damit, dass es öffentlich bleibt. Wer Hilfe und Trost sucht, sollte das sofort finden können und sich nicht erst durch Anfragen und Mitgliedsbestätigungen durchklicken müssen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.