menü
Lebt wohl, all ihr Sternenkinder<3

Zur neuesten Antwort

Ein hoffnungsvolles neues Jahr

  • Profilfoto  issy31
    Eintrag vom 08.01.2014 19:17
    Ihr Lieben,

    Auch wenn dieses Forum für die Trauer ist, darf man das Glück und die Freude nicht vergesseb.

    ich hoffe das ihr alle ein schönes ausgelassenes Sylvester mit eurern Familien und Freunden genießen konntet.

    Ich wünsche euch für das Jahr 2014 viel Kraft, Glück, Erfolg,Liebe und Gesundheit. Und gebt niemals die Hoffnung auf.

    Eure Issy <3
    Antwort
  • Profilfoto  crezymel
    Kommentar vom 13.01.2014 14:11
    Danke Issy!

    Und auch wenn es schon etwas spät ist, schließe ich mich den guten Wünschen fürs neue Jahr an! 2013 war glaub ich für uns alle hier kein gutes Jahr und ich bin zuversichtlich, dass 2014 besser wird.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.