menü
März Baby`s 2008

Zur neuesten Antwort

wollte uns kurz vorstellen!

  • Profilfoto  Vickyseven
    Eintrag vom 21.10.2008 19:40
    Ich bin die Vicky (31), ich wohne mit meinem Sohn Ferdi (geb. 28.07.2005), meiner Tochter Meryem (geb. 05.03.2008), unserem Papa (38) und den beiden Katzen in Erding. Ich würde mich freuen nette Mami`s kennenzulernen! Viele Grüße! Vickyseven
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2008 13:06
    Hallo ich bin die Nicole,wohne in der Nähe von Wolfsburg habe eine Tochter Merle geb.01.05.08.
    Freue mich dich kennenzulernen und hoffe auch auf deine Erfahrungen,weil Merle unser erstes Kind ist.
    Fangen gerade mit der Beikost an.Klappt inzwischen schon recht gut seit letztem Sonntag (halbes Gläschen schafft sie schon)Sag mal sättigt Karotte eigentlich sehr?Man sollte ja glaube ich erst die MAhlzeit ersetzten wenn ein ganzes Gläschen(Karotte,Kartoffeln,Fleisch)gegessen wird oder?
    Hoffe bald etwas von dir zu hören.Schönen Tag noch.LG Nicole
    Antwort
  • Profilfoto  Vickyseven
    Kommentar vom 22.10.2008 13:25
    Hallo und herzlich Willkommen!!!! Wann ist denn Deine Tochter geboren? Du hast geschrieben 01.05. aber das hier ist das März 2008 Forum!!!! Oder hast Du 01.03.08 gemeint?
    Also Karotten finde ich sättigen jetzt nicht so stark wie der Milchbrei z.b. am abend!!! Meine Kinder haben nie ein ganzes Glas geschafft!!! Also Du kannst nach 4 Wochen eine neue mahlzeit ersetzten!!! LG Vicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2008 13:33
    Ach so du willst nur März Leute!!Merle ist leider ein Mai Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  Vickyseven
    Kommentar vom 22.10.2008 13:51
    Hallo! Ja März aber du kannst natürlich schon bleiben!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2008 13:55
    Hallo Vicky,
    kein Problem wenn du nur März Leute möchtest.
    Antwort
  • Profilfoto  Vickyseven
    Kommentar vom 22.10.2008 19:33
    Also wie gesagt, Du kannst gern bleiben wenn es Dir nichts ausmacht dass die anderen Märzbabys haben!!! LG Vicky
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2009 19:03
    Hey :) Ich stell mich auch mal kurz vor, bin auch noch neu hier... Ich bin Elena (26) und habe eine Tochter Michelle (geb. 20.03.08). Wir alle 3, also noch mein Mann Sebastian (26) wohnen in Bonn und haben keine Katzen ;) Freue mich bei Euch in der Gruppe zu sein und Erfahrungen auszutauschen! Viele Grüße, Elena
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2009 13:36
    Hallo ich bin Daniela und habe zwei Söhne... Noah geboren im Okt. 2006 und Simon geboren im März 2008...
    Bin mal gespannt was es hier alles zu erfahren gibt...
    LG DAniela.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2009 21:00
    Hallöchen!
    Bin auch die Anke (29) und ich wohne mit meinem Töchterchen Eva (09.03.2008) und dem Papa in der Nähe von Ansbach. Wir haben Wellensittiche und daher keine Katzen...
    Freue mich auf Austausch mit netten Mamais
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.