menü
Mütter aus Ingolstadt und Umgebung!

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde

  • Profilfoto  kleinerBazi
    Eintrag vom 17.05.2009 11:44
    Hallo ich bin Melli aus Ingolstadt habe einen sohn Luca wir sind viel unterwegs und besuchen den Musikgarten und Kinderturnen in Ingolstadt!
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 20.05.2009 15:20
    Halli Hallo,

    ich bin die Simone und wohne in der nähe von Ingolstadt..
    Mein Kleines soll am 25.10.09 zur Welt kommen :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Kathi28678
    Kommentar vom 02.06.2009 17:48
    Hallo
    ich bin die Kathrin aus Neuburg und meine Tochter soll am 31.07.2009 zur Welt kommen.
    Suche nette Mamis, zum plaudern und austauschen.
    LG Kathrin
    Antwort
  • Profilfoto  iratecherub
    Kommentar vom 09.12.2009 12:19
    Hallo,

    ich bin Konny aus Pfaffenhofen. Wir bekommen im März (ET 1.4.) zwei kleine Mädchen, die voraussichtlich in Ingolstadt geboren werden. Ich hätte auch gern Kontakt mit Müttern aus der Region.

    LG
    Konny
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 11.12.2009 19:50
    @Konny:

    Herzlichen Glückwunsch zur SS :) Mein kleiner kam vor 7 Wochen zur Welt und es is einfach toll..
    Ich bin auch IN, also gar nicht weit weg von dir!

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.