menü
Mütter in Bayern

Zur neuesten Antwort

Servus!!!

  • Profilfoto  kiwi137
    Eintrag vom 18.04.2011 09:38
    Hi'!
    Bin a aus Bayern :-)

    Habe eine 8 Monate alte Tochter und würde mich gerne austauschen.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 18.04.2011 21:30
    servus und willkommen im Club.

    ich habe eine 3 Jährige Tochter und nen 4 Monate alten Sohn. Momentan ist alles ein bisschen stressig. Bin froh, wenn ich mal durchatmen kann.

    Hoffe euch gehts gut soweit.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 25.04.2011 20:46
    Alles Ok bei euch? Bei uns ist alles besstens.
    Antwort
  • Profilfoto  phoenix2011
    Kommentar vom 27.04.2011 09:17
    hallo ihr 2, ich bin auch eine mami aus bayern... meine tochter ist gerade 7 wochen alt geworden... woher seit ihr denn genau? lg simone mit antonia
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 27.04.2011 19:38
    Hi, herzlich willkomen bei uns in der Runde. Ich komme aus Bad Aibling, Wo kommst du her?

    lg Andrea
    Antwort
  • Profilfoto  kiwi137
    Kommentar vom 05.05.2011 23:06
    Hi! Wir sind aus Niederbayern.
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 06.05.2011 13:24
    @ kiwi137

    schön mal wieder von dir zu hören. Wie geths euch denn so?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_Steffi
    Kommentar vom 09.05.2011 17:47
    hallo alle zusammmen,
    ich wohne im juli ein jahr in bayern und es ist schön Menschen aus meiner umgebung zu schreiben die wie ich schwanger sind oder schon kinder haben.
    habe eine tochter , sie heißt kim carolina und is 3 jahre und einen sohn der heißt fynn jannis und ist 2 jahre alt. nun bin ich in der 27 ssw und mein kleiner soll ende juli, anfang august zur welt kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 09.05.2011 21:26
    Glückwunsch von mir. Ich habe wie du eine 3 Jährige Tochter. Du hast dir ja fast keine Pause gekönnt. Ist es nicht sehr anstrengend für dich?

    lg verraph
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_Steffi
    Kommentar vom 09.05.2011 22:14
    als meine zwei noch klein waren war es nur am anfang anstrengend, nach ner zeit hat es sich eingespielt und lief sehr gut.
    da ich aber nach bayern gezogen bin und ich mich von meinem mann getrennt habe is sehr viel passiert. meine zwei leben bei ihrem vater und nicht bei mir. is eine längere eschichte die ich auch nich gleich offen hier schreiben möchte.
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 09.05.2011 22:22
    Das tut mir echt leid. Du wirst deine zwei kleinen sehr vermissen. Mich würde die Geschichte sehr interessieren. Also wenn du dir das von der Seele schreiben kannst du es gerne machen. Vielleicht hilft es dir ja.
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_Steffi
    Kommentar vom 10.05.2011 13:44
    oh ja, vermisse meine zwei sehr.
    sehe sie meist nur über msn oder icq aber das is auch nicht das gleiche wie sie im arm haben zu können.
    wohne 800 km von den zwei entfernt. sobald der kleine aber da is werden wir im september dieses jahr für ne woche zu den beiden zwergen fahren.
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 10.05.2011 22:39
    Sie freuen sich bestimmt schon auf Ihr Geschwisterchen. Wann soll den dein drittes Kind kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_Steffi
    Kommentar vom 11.05.2011 12:35
    unser kleiner soll ende juli, anfang august kommen :) :)
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 11.05.2011 22:15
    Na, dann hast du ja gar nicht mehr so lange hin. :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_Steffi
    Kommentar vom 12.05.2011 14:59
    das stimmt allerdings. bin auch froh wenn er endlich da is. diese schwangerschaft is es schwer gewesen.
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 19.05.2011 17:56
    Übelkeit?
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_Steffi
    Kommentar vom 20.05.2011 05:17
    ne, war ne zeit lang im krankenhaus weil meine plazenta zu tief lag, aber nun is alles wieder gut, und hoffe das die letzten zwei monate noch gut verlaufen
    und bei euch?? wie geht es euren kiddis?
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 20.05.2011 23:17
    Danke der Nachfrage, meinen Kindern geht es super. Es ist nur momentan etwas stressig, da ich nächste Woche heirate. Bin ein rießiges Nervenbündl und das übertragt sich leider auch auf die Kleinen. Doch das wird schon.

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_Steffi
    Kommentar vom 21.05.2011 07:44
    dann wünsch ich euch alles liebe. wird bestimmt ne schöne feier. danach werdet ihr auch wieder entspanner sein auch deine kids.
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 31.05.2011 19:27
    Hallo an alle

    Die Hochzeit war schön, aber auch sehr anstrengend. Zum Glück war es einen kleine Feier. Waren alle fertig. Wie gehts euch so?

    lieben Gruß

    verraph
    Antwort
  • Profilfoto  Mama_Steffi
    Kommentar vom 01.06.2011 05:17
    hallo,

    das glaub ich dir das es anstrengend war.
    uns geht es soweit ganz gut, jetzt geht es bald dem ende zu und alles wird schwieriger zu bewältigen, aber es klappt schon noch.

    und dir?

    LG steffi
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 01.06.2011 14:11
    Alles normalisiert sich jetzt wieder. Die Kleine geht einmal in der Woche in ne Spielgruppe. Ist mal auch ganz schön am Vormittag mit nur einem Kind unterwegs zu sein. Der Kleine ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahre alt und jetzt steht dann die verspätete Taufe an. Mal sehn.

    Das war bei mir auch so. Ich war dann froh wie der Kleine da war. Schwangerschaften sind nun mal anstrengend.

    Darf ich fragen, warum deine zwei kleinen nicht bei dir wohnen? Mich interessiert das sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  frosch79
    Kommentar vom 07.08.2011 18:05
    hallo zusammen...
    freut mich dass sich endlich mal mama`s aus bayern zusammen kommen zum plaudern;) mein sohn is jetz gerade 51/2 monate und zum niederknutschen, aber auch anstrengend... wir kommen aus münchen... lg
    Antwort
  • Profilfoto  verraph
    Kommentar vom 07.08.2011 22:38
    hallo, und herzlich willkommen bei uns in der Runde. Ich wünsche regen Austausch.

    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.