menü
Mai Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Genießt das wunderbare Wetter!

  • Profilfoto  Prinz_essin
    Eintrag vom 02.04.2009 09:41
    Es ist doch toll morgens aufzustehen, und die Sonne scheint dir ins Gesicht ;)

    Nehmt die Beine in die Hand und macht den nächsten Park, Wald oder das nächste Eiscafe unsicher...
    Ich wünsche ganz viel Spaß dabei

    Wie fühlt ihr euch denn nun schon im vortgeschrittener Schwangerschaft? Ich bin nun in der 31. Woche und es wird alles beschwerlicher. Ich hätte so Lust mich aufs
    Fahrrad su schwingen, aber ich trau mich nicht ganz...mal sehen.

    Ganz liebe sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 02.04.2009 10:11
    Ja, Du hast vollkommen recht! Ich fühl mich auch viel besser, wenn das Wetter so toll ist und ich auch wirklich Lust hab, nach draußen zu gehen, um mal wieder mehr Bewegung zu bekommen. Zum Glück darf ich das auch, zur Zeit sieht bei mir alles so bestens aus, dass ich mich nicht in besonderem Maße schonen müsste. War die letzten beiden Tage auch den ganzen Nachmittag mit meinem Freund raus, sind spazieren gegangen, haben Eis gegessen, einfach schön. werden das jeden Tag so beibehalten solang das Wetter halt eineigermaßen mitspielt. Vorletzte Woche waren wir allerdings, auch wenn es nun wirklich nicht so dolle war mit der Sonne und den Temperaturen, trotzdem viel draußen und unterwegs. Schon allein, weil Kais Mädchen zu besuch waren und die beiden sind Draußen-Kinder, die brauchen Bewegung und jede Menge Sinneseindrücke von außen. Da ging es auch mit dem Prinzip: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 02.04.2009 14:28
    Also, ich muss echt vorsichtig sein, was ich mache. Merke auch jede Anstrengung direkt.

    Gehe aber bei dem tollen Wetter gleich mit meinem Patenkind (7Jahre alt) auf den Spielplatz. Der ist nicht weit entfernt von meinem zu Hause & meine Schwägerin kommt zur Unterstützung mit. Freue mich schon total auf meine Maus! Hatte leider in letzter Zeit nicht so viel Zeit für sie, wegen Wehen.

    Bei einem solchen Wetter rappelt man sich doch gerne auf, um etwas zu unternehmen.

    So, gehe jetzt Sonne tanken :)

    Lg
    Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 02.04.2009 14:30
    Viel Spaß wünsch ich Euch! Pass aber gut auf Dich auf!
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 03.04.2009 10:28
    Die Sonne gestern, hat sehr gut getan! Hatten sehr viel Spaß.
    War trotzdem etwas anstrengend. Habe aber aufgepasst.

    Das Wochenende soll ja auch toll werden. :)
    Morgen grillen ein paar Freunde, da werde ich mich auch mal dazu gesellen.
    Was habt ihr so geplant?


    Lg
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 03.04.2009 10:34
    Meine Ma, ihr Mann und mein Bruder kommen zu uns - werden auch grillen und abends alte Dias schauen (vor allem Baby- und Kinderbilder von meinem Bruder und mir), so richtig schön altmodisch auf großer Leinwand. Freuen uns schon!

    LG, Sabrina
    Antwort
  • Profilfoto  Bini87
    Kommentar vom 03.04.2009 10:39
    Da wünsche ich Dir doch, viel Spaß :)
    Antwort
  • Profilfoto  sabkai
    Kommentar vom 03.04.2009 10:42
    Gleichfalls!
    Antwort
  • Profilfoto  Nikan
    Kommentar vom 03.04.2009 11:59
    Mädels, ich wünsche euch ein sonniges Wochenende! Lasst die Sonne in euer Herz!
    Grillen wäre echt eine gute Idee!
    Endlich vorbei die dunklen Tage! Hatte echt schon eine Lichtmangeldepression!
    Und jetzt steigt die Laune von Tag zu Tag!

    Viel Spass!
    Antwort
  • Profilfoto  Invidia
    Kommentar vom 03.04.2009 12:59

    Endlich wieder mehr Glückshormone :-)

    Haben die Sonne gestern auch genossen. Grillen ist wirklich eine sehr gute Idee. Werde mich jetzt gleich mal in den Garten begeben. Laßt euch mal schön die Sonne auf den Bauch scheinen, das merken die kleinen.

    Bis bald
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.