menü
Mai-Mamis2010

Zur neuesten Antwort

Zu viel Wissen ein Fluch!!!!!!

  • Profilfoto  nhfotos
    Eintrag vom 29.09.2009 10:56
    Hallo alle zusammen....

    Also Mädls ich bin jetzt drauf gekommen das das Internet und die Medien, Bücher sogar unsere Mütter, oder Freunde ein Fluch sind, zumindest alle die meinen es "besser" zu wissen.....

    Hätt ich nicht soviel gelesen, gefragt und in mich reingezogen, hätte ich bestimmt nicht so ne Panikschieberei, bis zur 12. Woche....

    Ich tät einfach schwanger sein mich freun und das wars....

    Ich will meine GELASSENHEIT und mein URVERTRAUEN wieder zurück!!!!

    glg

    NINA
    Antwort
  • Profilfoto  3engel
    Kommentar vom 30.09.2009 21:15
    deswegen sag ich ja die ganze zeit.. bleib entspannt und nicht soviel nachdenken...

    es ist gerade für die die das erste mal schwanger sind sehr schwer... ich weiß... aber leute... solange ihr noch keinen bauch habt benehmt euch janz normal ihr süßen
    drückerle
    Antwort
  • Profilfoto  nhfotos
    Kommentar vom 30.09.2009 22:51
    Kein Bauch is gut...Ich komm mir vor wie ei Abgasbehälter, der regelmäßig explotiert *breitgrins*.....

    ALso mein Blähbauch schaut aus wie 6.Monat ;o)

    glg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.