my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Chinesischer Geburtskalender

  • Eintrag vom 21.10.2009 11:36
    Schaut mal hier..

    http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

    Der Kalender soll das Geschlecht des Babys voraussagen können. Probiert mal aus :)

    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2009 11:37
    laut dem Kalender soll es bei uns ein MÄDCHEN werden :)

    Ich bin gespannt obs stimmt :)
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2009 17:45
    bei mir auch ;o)
    Antwort
  • Kommentar vom 21.10.2009 21:06
    hallo zusammen,

    laut dem sollen wir einen jungen bekommen, eine andere seite, die ich leider nicht mehr kenne, sagte dieses auch und meine familie ist ebenfalles der meinung aufgrund des ssverlauf bisher.
    bin ja auch mal gespannt, eine tochter haben wir ja schon, also hätte ich nichts gegen verstärkung für meinen mann. ;.)

    glg, steffi
    Antwort
  • Kommentar vom 22.10.2009 09:30
    hallo alle man...
    laut kalender wird es bei mir ein mädchen:-) bin ich ja mal gespannt
    denn alle sagen schon immer das es ein mädchen wird
    schönen tag noch zusammen
    lg taschi
    Antwort
  • Kommentar vom 22.10.2009 12:21
    Hallo Ihr alle,

    also laut dem Kalender soll es bei mir ein Mädchen werden.
    Aber irgendwie hab ich das Gefühl das es ein Junge wird. Wie sagt man so schön, das hab ich im "Urin"!!! ;o) Meine FÄ hat auch zu mir gesagt, das ich die perfekte Bubenmutter wäre...
    Naja, wir werden sehen...
    Das allerwichtigse ist eh, daß das Baby Gesund ist...

    Lg Nicole
    Antwort
  • Kommentar vom 23.10.2009 14:24
    hallo alle zusammen,
    laut dem kalender soll bei mir ein junge sein.ach bin ich gespannd ob es stimmt.
    da müßen wir noch einige wochen warten bis wir erfahen was es wird.

    wie undercover sagt hauptsache ein gesundes baby!!!!
    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2009 15:03
    Huhu,

    also laut Kalender solls wohl ein Junge werden.
    Nun bekomm ich ja Zwillinge. Werden es da jetzt laut Kalender 2 Jungs???

    ;-)

    Wir werden sehen. Hauptsache gesund.

    LG
    Susi

    P.S.: Ich glaube es wird ein Junge und ein Mädchen.
    Antwort
  • Kommentar vom 25.10.2009 17:16
    Hey Mädels,
    bei mir solls laut Kalender auch ein Männchen werden ;) mal gucken mein Papa hat auf meinem Bauchi gependelt und hat gemeint es wird ein Mädchen naja hauptsache Gesund ;)))
    Antwort
  • Kommentar vom 26.10.2009 19:56
    @susi:

    ja, ein mädchen und einen jungen, schön, ich denke das ist wenn man zwillinge erwartet wirklich etwas ganz schönes und besonderes.
    dann drücken wir mal die daumen das dein bauchgefühl recht behält.

    glg, steffi
    Antwort
  • Kommentar vom 30.03.2010 20:37
    hallo,

    laut dem kalender wird es bei mir ein mädchen und es ist auch zu 100% ein mädchen... wie sind eure ergebnisse so ausgefallen, hats bei euch auch gestimmt???

    Antwort
  • Kommentar vom 30.03.2010 21:22
    hey,
    bei mir hat es auch gestimmt.laut kalender soll ein junge sein und es ist auch ein junge

    lg
    Antwort
  • Kommentar vom 30.03.2010 21:26
    jupsi, wie bei mir... *freu*

    glg, steffi
    Antwort
  • Kommentar vom 30.03.2010 21:51
    bei uns hat es nicht gestimmt. der kalender sagte uns ein Mädel voraus :)
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2010 01:01
    oke dann steht es jetzt = 1:3 hehe... also bei 3 bekannten on mir hat es auch hingehaun... meine sis soll wohl nen jungen bekommen, das will der frauenarzt aber schon in der 10 woche gesehen haben, der kalender sagt sie bekommt ein mädchen... hmmm lassen wir uns mal überraschen :D
    Antwort
  • Kommentar vom 31.03.2010 19:17
    Der Kalender trifft auch bei mir zu. Soll laut Kalender nen Jungen bekommen und das stimmt auch :-)
    Antwort
  • Kommentar vom 01.04.2010 09:59
    Also bei mir hat der Kalender nicht Recht gehabt! Sollte laut ihm ja ein Junge werden und es wird eindeutig ein Mädchen also hatte mein Papa mit seinem Pendel Recht!!
    Antwort
  • Kommentar vom 05.04.2010 02:11
    thema pendeln: am anfang meiner ss hat meine mutter das mit dem pendel bei mir gemacht und es hat ein mädchen angezeigt, meine frauenärztin meinte dann allerdings es wird ein junge.. naja meine mutter hat aber daran festgehalten und sagte: NEIN du bekommst ein mädchen ich weiss es... naja und jetzt steht es ja doch fest das es nun zu 100% ein mädchen wird ;-) meine mutter hatte also mit dem gependel recht *lach*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.