my babyclub
menü
babyclub.de - alles rund um Baby, Schwangerschaft, Geburt, Vornamen, Hebammen
Bitte einloggen

Passwort vergessen?
Noch nicht Mitglied?
Kostenlos registrieren
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Junge oder Mädchen

  • Eintrag vom 09.11.2009 17:04
    Wenn ihr schon wisst was es wird dann könnt ihr es hier reinschreiben. Oder habt ihr vielleicht schon ein Gefühl was es werden könnte?
    Antwort
  • Kommentar vom 11.11.2009 20:08
    hallo ohr lieben,

    ich weiß seit heute das es sehr sehr sehr wahrscheinlich ein junge wird, war heute zum us und da haben wir es gesehen, von der seite, dann wollten wir nochmal auf nummer sicher gehen, aber unser süßer hat sich dann nur noch von unten gezeigt, dies sieht aber auch sehr nach einem jungen aus...freue mich total darüber, denn ein mädel haben wir schon...
    juhu, endlich kann ich losshoppen, freue mich einfach riesig...

    wer weiß noch schon bescheid???

    achso, namensvorschläge???

    ich weiß das gleiche habe ich schonmal geschrieben, habe erst gerade gesehen das morgentau diese thema eröffnet hatte.

    glg, steffi
    Antwort
  • Kommentar vom 12.11.2009 17:17
    huhuhuhu

    @steffi... Glückwunsch to the Baby Boy.... Ich habe morgen einen Termin und hoffe erst ma das alles ok ist und das man vieleicht was sehen kann was es wird....bin schon ganz aufgeregt kann bestimmt net schlafen uiuiuiuiu
    Melde mich dann gleich morgen wenn ich zurück bin...
    Antwort
  • Kommentar vom 12.11.2009 20:24
    halllooo,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Jungen :)

    Ich selber hatte erst am Dienstag wieder ein Ultraschall. Meine FÄ hat extra mal zwischen die Beine geschaut :) aber man konnte noch nix erkennen.. zu dem hats unser Würmchen auch durch ständiges bewegen erschwert. Schade.. :( würd auch endlich gern los shoppen

    Lg an alle
    Antwort
  • Kommentar vom 14.11.2009 02:20
    hey,

    ich hatte am 04.11 termin gehabt, da war ich in der 13 ssw ... mein FA hat gesagt so wie es nach aller wahrscheinlichkeit ausschaut ist es wohl ein junge :) freu mich denn ich hatte schon so ein bauchgefühl, obwohl es meine erste schwangerschaft ist, tja weibliche intuition ;)

    viel glück für alle mamis das man es bei euch auch bald schon sehen kann, denn jetzt endlcih kann man losshoppen ^^

    grüßchen :)
    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2009 12:29
    Hallo,

    waren heut beim FA..
    und es wird mit großer Wahrscheinlichkeit ein Junge :) Zu erst sagte uns die Ärztin das es ein Mädel ist und dann später konnte man doch noch den Zipfel sehen :D

    Antwort
  • Kommentar vom 08.12.2009 16:29
    oh oh... das sieht ja nach einem jungenüberhang aus :D :D

    Antwort
  • Kommentar vom 10.12.2009 06:55
    ja sieht ganz danach aus das es hier mehr jungen als mädchen werden
    wir haben nämlich jetzt auch erfahren das unsere zwillinge 2 jungen sind *freu

    da wir 2 mädchen haben freuen wir uns über die jungen riesig
    lg janine/lillysummy
    Antwort
  • Kommentar vom 15.12.2009 19:33
    hi ich kriege ein mädchen ,,,,
    es wird Leonie teutscher heissen ....
    Antwort
  • Kommentar vom 22.12.2009 11:05
    Also bei uns wird Baby B ein Mädel werden :-))))
    Baby A will sich noch nicht so richtig zeigen und da werden wir es erst am 05.01. sehen wenn wir bei der Feindiagnostik waren!!

    Vielleicht wird es ja doch noch ein Pärchen ??? Das Mädel soll auf jeden Fall Marie-Sophie heißen :-)))
    Antwort
  • Kommentar vom 22.12.2009 19:59
    hey,

    toller name, auf jeden fall, mein kleiner wird ja ein junge, wäre es ein mädchen hätte ich mich auch entweder für lia sofie oder marie sofie entschieden... also auf jeden fall irgendwie was mit marie oder sofie oder beides :) also mein seegen hat der name *lach*

    grüßchen
    Antwort
  • Kommentar vom 26.12.2009 08:41
    Hallo ihr,
    wir haben ebenfalls letzte Woche erfahren, dass es ein Junge wird. Die Namenssuche fällt mir allerdings ein wenig schwer. Unsere erste Tochter heißt Leonie (2,5 Jahre) und ich hätte es gern gehabt, dass sich die Namen ein wenig ähneln. Also entweder ein Jungenname mit dem Anfangsbuchstaben L (ausgeschlossen ist aber Leon) oder mit der Endung -ie. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge.
    Wünsche euch noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag!
    Antwort
  • Kommentar vom 26.12.2009 20:10
    hallo annika
    da stehen wir ja vor fast dem selben problem
    unsere grosse tochter heisst auch leonie(die kleine summer und wir erwarten nun 2 jungen
    ich fänd es auch gut wenn der jungenname den wir suchen zu leonie und / oder summer passt
    bei uns ist leon auch AUSGESCHLOSSEN
    und ich finde den namen lewi (levi) ganz schön für einen jungen
    mein männe mag den namen aber gar nicht :-(
    oder lewin ??????
    naja wir brauchen ja definitiv 2 jungennamen und eigentlich auch doppelnamen weil unsere girls auch mehrere namen haben

    allerdings fanden wir die namenssuche für die mädchen ganz einfach
    waren uns schnell einig

    lg
    Antwort
  • Kommentar vom 27.12.2009 11:30
    Hey LillySummy.. Levi ist super :) Haben uns nämlich bis jetzt auf den Namen Noah Levi geeinigt :)
    Mein Freund fand den Namen auch erst nicht gut :D

    liebe grüße
    Antwort
  • Kommentar vom 27.12.2009 15:25
    hallo zusammen,

    ich denke da habt ihr euch gut geeinigt morgentau, hört sich richtig gut an.

    @annika und lillysummy: also lewin finde ich auch gut(für die zwillinge ginge ja dann auch lewin und marwin, wenn sich die namen auch ähneln sollen), bin aber auch der meinung das die namenssuche für nen jungen irgendwie schwerer ist.

    bei uns hat sich da auch weiterhin nichts getan, ich denke robin sitz schon so sehr das sich nun alle anderen namen für uns unpassend anhören...aber wir hätten vielleicht noh gern nen zweitnamen, vielleicht noel...???was meint ihr?es sit echt nicht einfach...

    glg, steffi

    Antwort
  • Kommentar vom 27.12.2009 21:08
    also ich finde robin noel passt gut ;-)
    der kleine robbi von meiner schwester heisst robin patrick aber nur weil der papa patrick heisst
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2010 17:25
    So Ihr Lieben,

    wir wissen nun auch was die Zwillinge nun genau werden :-)
    Es wird ein Junge und ein Mädchen :-)

    LG
    Susi
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2010 17:34
    hi susi,

    wow, das ist ja der hammer...cool...
    habt ihr denn auch schon ideen für namen?
    finde ich ja einfach mal klasse, ist ja auch nicht wirklich häufig so. ;-)

    glg, steffi
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2010 17:55
    hey susi,
    das ja wirklich klasse, so hat man ja beides gleichzeitig, das ja toll so kannst du nach mädchen und jungen kleidung gucken :-)

    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2010 18:03
    hey susi das ist ja super schöööön
    junge und mädchen
    ist das deine erste SS ?
    wenn ja das find ich persöhnlich ganz toll denn so hast du beides auf einen streich
    wir bekommen ja 2 jungen und das passt bei uns wiederum perfekt da wir ja schon 2 töchter haben

    lg
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2010 18:05
    ja, ihr zwillingsmamis schafft den perfekten ausgleich ;-)
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2010 19:01
    Hey,

    ich finds auch Klasse. Ja ist meine 1. SS und somit haben wir alles in einem Aufwasch ;-)
    Aber die meisten haben das auch nicht anders von mir erwartet. Hab schließlich auch bei unseren Haustieren immer ein Mädel und einen Jungen. Also was sollte es dann anders werden! Mußte ja so kommen :-)

    Mit den Namen ist das so ne Sache. Uns gefallen immer Namen und dann kommt irgendjemand und dessen Kind heißt schon so. Dann mag ich auch nicht mehr :-(

    Außerdem bin ich ja Sternzeichen Zwilling und da ist es mit der Entscheidungsfindung auch nicht immer so leicht!
    Mal schauen was uns noch so einfällt :-)

    LG
    Susi
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2010 19:45
    die sache mit den namen ist nicht immer so einfach, aber jeden namen gibt es schonmal und ich denke da musst du nicht auf alles rücksicht nehmen.
    wichtig ist das dir die namen gefallen...

    glg, steffi
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2010 20:46
    hey susi hab nen vorschlag für dein jungen wlliy vincent find die zwei namen in verbindung richtig klasse
    gjg tina
    Antwort
  • Kommentar vom 04.01.2010 21:49
    Haben heute erfahren das wir ein Mädchen bekommen, geht total gegen mein Gefühl, bestätigt aber das Gefühl von mein Mann! Sie wird Tia oder Pia Marleen heißen!!! Unsere erste Tochter heißt Lea Joleen, wir denken das passt!!!

    lg Jenni
    Antwort
  • Seite 1 von 2
    Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.