menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

Bauchumfang;-)

  • Profilfoto  rosa549
    Eintrag vom 26.03.2010 07:07
    Hey Mädels
    wie groß oder klein sind eure Bäuche????
    Antwort
  • Profilfoto  LillySummy
    Kommentar vom 26.03.2010 13:13
    hallo
    meiner ist bei 33+4 ssw 109 cm (twins) :-))
    lg Janine
    Antwort
  • Profilfoto  Mandy_sun
    Kommentar vom 26.03.2010 20:31
    Hallo ihr lieben,
    mein Bauchumfang ist jetzt 113,bin in der 33 ssw.
    Schon erstaunlich wie unterschiedlich wir alle sind.
    In liebe Mandy
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 27.03.2010 09:29
    Guten Morgen,
    hab grad mal nachgemessen und bei mir sinds jetzt 104 cm.
    Bin jetzt in der 36. ssw

    lg Stefanie :)
    Antwort
  • Profilfoto  rosa549
    Kommentar vom 27.03.2010 09:44
    Guten Morgen
    da ich am Anfang sehr in die Breite gegangen bin und mein Bauch erst später gewachsen ist bin ich jetzt schon bei beachtlichen 119cm :-( ( 34ssw) obwohl mein bauch gegen andere doch noch recht klein ist
    wie gesagt verteilt sich alles um de hüfte
    glg
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 27.03.2010 15:22
    Hey Mädels, bei mir sind es wie bei dir Steffi 104 cm ;)))allerdings liegen zwischen uns fast 3 Wochen bin jetzt Ende der 33 SSW ;;))
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 27.03.2010 18:05
    Huhu, also meine Zwillingsmurmel ist jetzt bei 31+3 runde 116 :-))) Ich platze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 27.03.2010 18:19
    hi ihr süßen,

    bin seit gestern in der 34.ssw und habe 104 gemessen... finde mich schon ordentlich rund, muss aber sagen dass das meiste nach vorne geht. finde das ich jetzt erst zum schluß auch etwas breiter um die rippen werde. aber bisher sagen alle von hinten erkennt man nicht das ich ss sei ;-) von der seite dafür um so mehr hihihi
    dann bin ich mal gespannt was sich da noch so tut...

    wünsche euch ein schönes we,

    glg, eure steffi
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 27.03.2010 20:41
    hey,

    als ich 32+ 4 war hatte ich nen umfang von 117... finde es verblüffend das masa "nur" 116 hat obwohl sie zwillinge bekommt :))) ... nicht das ich auch noch ein baby bei mir versteckt :D
    aus meinem gvk bekommt auch eine zwillinge, die hat aber wirklich schon einen doppelt so großen bauch wie ich, also so wirkt er auf jeden fall, denke sie hat locker 140 oder noch mehr.. sieht monströs aus und sie ist genau so weit wie ich, aber eines ihrer zwillis wog in der 33 ssw auch schon 2000 gramm!!...

    liebe grüßchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2010 16:27
    Hallo ihr Lieben, ich bin auch mal wieder da.
    Hab auch meinen Bauchumfang gemessen. Kann inzwischen mit 100cm in der 32+6 SSW dienen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen...:)
    Euch einen schönen Tag noch :)
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 29.03.2010 21:23
    hallölle,
    also ich hab ne umfang von zwischen 111-112cm. bin in der 35+2ssw

    vlg
    serpil
    Antwort
  • Profilfoto  diesel28284
    Kommentar vom 20.04.2010 08:10
    hihi,

    wollte doch dann nochmal über meine kugel berichten:
    also wir sind jetzt in der 37 ssw und messen stolze 110cm. 6cm mehr :-) wow

    was hat sich bei euch in den letzten 3wochen getan???

    glg, steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Morgentau
    Kommentar vom 20.04.2010 09:17
    huhu,

    bin jetzt auch bei 110 cm und 38+5 ssw.
    bei mir sinds genau wie bei steffi 6 cm mehr :o)

    lg

    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 20.04.2010 09:46
    Mmh, bin jetzt auch in der 37 SSW angekommen und ich messe stolze 113 cm ;)

    Wer bietet mehr ;)))) ????
    Antwort
  • Profilfoto  yumos2003
    Kommentar vom 20.04.2010 12:00
    also ich biete mehr :)
    von ca 116 cm
    bin in der 37+3ssw

    ist da noch jemand der mich überbietet ? hihihi:)

    lg
    Antwort
  • Profilfoto  masa0285
    Kommentar vom 24.04.2010 18:02
    Also wir haben jetzt bei 35+3 124 cm :-(((( Tut jetzt auch ziemlich weh!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 24.04.2010 22:10
    Hallo,
    bin seit heute 39+0 und hatte heut morgen 99cm, letzte Woche waren es mal 103cm ist das normal das der Bauchumfang schwankt?
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 25.04.2010 12:24
    hey,

    hab gehört das der bauchumfang zum ende der ss auch abnehmen kann da dein baby sich ja ins becken senkt , auch ein gewichtsVERLUST bei dir selbst ist oft normal zum ende hin.

    grüßchen ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Amelie10
    Kommentar vom 26.04.2010 00:33
    Das hab ich auch gehört, aber der Kleene liegt noch nicht im Becken, heute morgen hat ich wieder mehr Gewicht aber der BU war wieder 99. Naja, eigentlich egal,solange es uns gut geht:-)
    Antwort
  • Profilfoto  schnuller
    Kommentar vom 26.04.2010 09:23
    Bei mir schwankt auch immer der Bauchumfang,es kommt auch darauf an, welche Körperteile die kleinen uns grade zustrecken oder wie sie grad liegen,ausserdem hast du ja auch nicht immer gleich viel Fruchtwasser in dir.Also alles in bester Ordnung!!
    Antwort
  • Profilfoto  chrissi85
    Kommentar vom 26.04.2010 15:07
    ich denke auch das alles in ordung ist! wenn etwas nicht stimmen würde, wrdest du es sicher an den bewegungen deines babys merken oder der arzt würde etwas sehen, denke nicht das es unnormal ist :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.