menü
MaiMamis2010

Zur neuesten Antwort

weihnachtsgeschenke

  • Profilfoto  diesel28284
    Eintrag vom 20.12.2011 08:58
    hallo meine lieben,

    bin ja neugierig und wollte mal wissen was eure kleinen alles so vom weihnachtsmann bekommen.
    haben eure mäuse schon gewisse intressen an denen man sich richten kann???
    also unser rabauke ist ein totaler motorrad-fan. papa und opa fahren selbst, und eine kleine runde auf dem hof ist robin letztens schon mitgefahren und der hat gestrahlt als gäbe es nichts besseres im leben.
    von daher bekommt er unter anderen ein laufrad in motorradoptik, mit ner "schelle" dran die motorrad geräusche macht.
    alles andere wird da wohl nur schwer mithalten können ;-), aber etwas neues spielkram braucht er, seine anderen sachen scheinen langsam zu langweilig zu sein, zumindestens ist es manchmal schwierig länger mit ihm zu spielen...
    so dann hoffe ich mal ich bekomme hier ein paar antworten, würde mich eh freuen mal wieder was von euch allen zu hören, auch wie es euch geht interessiert mich natürlich ;-)

    glg, eure steffi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.