menü
Mamis aus aller Welt

Zur neuesten Antwort

Neu hier!

  • Profilfoto  sabkai
    Eintrag vom 10.01.2011 14:23
    Hallo zusammen, bin neu hier im Club und wollte mich kurz vorstellen:

    Ich heiße Sabrina, mein Mann Kai und wir haben bereits eine gemeinsame Tochter namens Ann-Rieke, die am 05.06.2009 zur Welt kam. Jetzt bin ich wieder schwanger, ET ist bislang der 25.07.2011. Haben bis September 2010 in Gelsenkirchen im Rihrgebiet gewohnt, aber dann sind wir nach Norwegen ausgewandert, weil mein Mann hier eine neue Arbeit angenommen hat. Haben einen guten Start in unserer neuen Heimat erwischt und dies ja quasi mit dem weiteren Nachwuchs sehr fix besiegelt ;-)

    Sind vielleicht noch andere Eltern aus Deutschland in diesem Club, die heute ebenfalls in Norwegen leben? Sind überhaupt viele hier, die heute im Ausland leben oder seid ihr überwiegend Eltern aus aller Welt, die heute in Deutschalnd wohnen?

    Bin sehr gespannt auf den Austausch mit Euch!

    Liebe Grüße, Sabrina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.