menü
Mamis club über 30

Zur neuesten Antwort

Hallo + Willkommen

  • Profilfoto  Mommy36
    Eintrag vom 22.03.2017 20:17
    Hallo. Wie geht's euch? Ich wollt mich kurz vorstellen.
    (Fast) alle nennen mich Maus. Ich bin 36 Jahre jung und zweifache Mutter. Mein Mann und ich wollen unser Glück noch mal versuchen und somit sind wir wieder fleissig am üben ;).
    Was gibt es über Euch zu wissen?
    Antwort
  • Profilfoto  schwangerwerden2017
    Kommentar vom 13.04.2017 08:31
    Hallo Maus
    schön des du in mein Club bist. Kurz zu Mir Ich heiße Doreen bin noch 30 zweifach Mutti und habe seit Gestern einen Bauchbewohner!!
    Antwort
  • Profilfoto  Mommy36
    Kommentar vom 13.04.2017 08:45
    Hallo.
    Das freut mich für dich :) ich habe Ende März positiv getestet. Letzte Woche war schon Fruchthöhle zu sehen. Am 25. hab ich den nächsten Termin 😍
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.