menü
Mamis und Schwangere aus Köln und
Umgebung

Zur neuesten Antwort

Vorstellung

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.11.2013 07:11
    Hey Hey

    Ich bin jetzt mal so dreist und eröffne das erste Thema. Hoffe, es ist ok?
    Ich finde einen Vorstellungsthema immer toll, wo man mal schreiben kann, wer man ist etc.

    Ihr könnt mich Cassandra nennen, ich bin 21 Jahre alt und gerade liegt der positive Test neben mir. Rechner meint, ich bin fünfte SSW, Anfang 6SSW. Möchte meinen Freund wohl noch überreden ins Krankenhaus zu fahren, weil es mir auch sehr schlecht geht in letzter Zeit.
    Wir leben gemeinsam in Siegen - Geisweid. Ist zwar nen bisschen ab vom Schuss, aber ihr seit von den Regionalgruppen recht nahe dran. Und wir wollen eh nach Kölle umziehen! *lach*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.