menü
Mamis und werdene Mamis aus Minden

Zur neuesten Antwort

Vorstellungsrunde!!

  • Profilfoto  Buben-Mama
    Eintrag vom 20.07.2010 20:24
    Hey!
    Ich bin Jasmin, 25 Jahre alt und Mutter von 2 Söhnen! Mein Großer ist am 13.11.2008 geboren und der kleine am 31.05.2010.
    Ich wohne jetzt ca. 4 Jahre in Minden, habe aber leider bisher noch kein Anschluss gefunden und würde mich freuen wenn es sich hier ändert!!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  SonMatt
    Kommentar vom 23.07.2010 19:48
    Hey Jasmin,

    ich heiße Mareike und bin 24 Jahre alt. Ich bin jetzt in der 13SSW. Ich lebe zusammen mit meinem Freund. Der errechnete Geburtstermin für unser Baby ist der 28.01.2011.
    Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt kommen können.
    Noch ein bisschen was über mich:
    Ich habe norwegisch blondes Haar und habe blaue Augen. Mein Geburtsdatum ist der 29.05.1986. Hier in Minden bin ich geboren und aufgewachsen. Ich liebe meine Tiere, besonders meine deutsche Dogge Fukano und meine Ratten.
    Wie sieht es bei dir aus?

    Lg
    Mareike
    Antwort
  • Profilfoto  motzetiffy
    Kommentar vom 25.07.2010 11:16
    Hallo,
    ich heiße Steffi und bin 25 Jahre alt. Ich komme nicht direkt aus Minden sondern aus Petershagen fast neben an :) wohne mit meinem verlobten (bald Mann) zusammen.
    Ich bin in der 15. Woche und habe ET am 17. Januar
    es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr aufgeregt :)

    Lg Steffi
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 25.07.2010 14:52
    Dann wünsche ich euch beiden eine wu derschöne schwangerschaft :)
    Ich kenn das, ich war bei beiden schwangerschaften aufgeregt und nun hab ich zwei wundervolle söhne ;)
    Petershagen ist ja echt nicht weit weg!!

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 31.07.2010 20:11
    Hallo an alle ,
    ich heiße Patrizia bin 21 und wohne in Lübbecke ( ist ein kleines stück weiter =) ), ich wohne dort mit meinem Mann ( haben im Oktober geheiratet) . Wir wohnen hier noch nicht so lange und desswegen habe ich hier noch nicht den Anschluss bekommen .
    Ich bin in der 18 ssw und es ist meine erste Schwangerschaft , und wir freuen uns sehr .
    Mein Geburtstermin ist der 31.12.10 hihi aber was will man machen =) .
    Ich finde es schön das es diese Gruppe gibt .

    Liebe Grüße

    Tiza + Muckel inside =)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.08.2010 15:12
    Hallo ihr alle!
    ich bin dann jetzt auch dazu gekommen hier in diese Gruppe zu finden :D

    Schön das hier so viele gleichgesinnte sind!
    wir wohnen erst seit dezember o9 hier in Mnden und kennen auch noch niemanden. ich finde es aber auch nicht sonderlich einfach hier leute kennen zu lernen, wenn ich ehrlich bin,... ich hoffe das ändert sich jetz hierdurch, obwohl ich eigentlich nicht so der typ dafür bin leute übers netz kennen zulernen... aber ich geh hier ein!! :D

    Euch schwangeren eine gute und schöne schwangerschaft, genießt es es ist eine aufregende und wundervolle zeit. Meine Tochter ist jetzt knapp über zwei Monate alt!

    Viele liebe grüße

    Sam und Familie
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 01.08.2010 19:51
    Hey miatopolina
    Freut mich das du auch hier hin gefunden hast :D
    Ich wohne jetzt schon 4 Jahre in Minden und da ich nicht der Mensch bin der einfach so jemanden anquatscht oderso und es hier echt nicht einfach ist freunde zu finden, dachte ich auch ich versuchs mal hier rüber.. mal sehen wie es klappt :D
    Wann ist deine Tochter denn geboren?? Mein kleiner Sohn ist am 31.05.2010 geboren und mein großer am 13.11.2008

    Vielleicht könnte man sich ja mal alle zusammen hier in Minden treffen, in einer Eisdiele, einen Cafe, oder auf einen spielplatz oderso?!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 06.08.2010 21:03
    Hallo Katja , schön das du hier bist . =)
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 20.08.2010 19:01
    Hey Stefanie!
    Freut mich das du auch hier bist!
    Wünsche dir viel Spaß hier ;)
    Vielleicht hast du ja auch Lust und Zeit an unseren Treffen in Lübbecke!
    Würden uns sehr freuen :)

    Liebe Grüße Jasmin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2010 22:31
    Hallo und Herzlich willkommen Katja und Stefanie... schön noch zwei in unserer runde zu haben!! :D :D

    hoffe ihr werdet euch hier wohl fühlen!!

    @ Carrrlotta (katja): schade, dass ihr als Paar scheinbar keine Zukunft haben werdet, manchmal ist es aber auch besser so... und du bleibst dann nicht hier wohnen?? sorry, wenn ich da einfach mal so dreist direkt bin...

    viele liebe Grüße

    Sam
    Antwort
  • Profilfoto  SarahundSimon
    Kommentar vom 26.08.2010 20:28
    Hallo mein Name ist Sarah ich komme aus Friedewalde bin 26 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn der am 28.07.2008 geboren ist. Am 29.10. soll unser zweites Kind, ein kleines Mädchen zur Welt kommen...
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 27.08.2010 08:06
    Hey Sarah :)
    Herzlich willkommen hier und viel Spaß!!
    Und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir noch!!
    Ganz Liebe Grüße
    Jasmin, Kevin und Yannik
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2010 11:12
    hey sarah!
    ich heiße dich hier auch herzlioch willkommen und viel spaß mit uns ;)

    eine schöne schwangerschaft und das alles so läuft wie du es dir wünscht!
    Antwort
  • Profilfoto  mama-denise
    Kommentar vom 17.09.2010 11:31
    Hallo ich heiße denise und bin 25 jahre alt und komme aus minden...bin alleinerziende mama von 2 kindern..
    Mein sohn niklas fast 4 jahre 13.11.06 und meine tochter zoe-lynn 1 jahr und 5 monate..17.04.09...
    LG denise
    Antwort
  • Profilfoto  tiza
    Kommentar vom 17.09.2010 11:39
    Hallo Denise,

    schön das du auch hier her gefunden hast .

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Buben-Mama
    Kommentar vom 17.09.2010 13:43
    Hey Denise
    Schön das du auch hier bist!
    Viel Spaß hier :)
    Ganz Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2010 19:04
    hey denise! Herzlich willkommen!!

    Schön dass du hier bist :)

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.