menü
Nord-Mamis und Nord-Papis

Zur neuesten Antwort

Vorstellung und Begrüßung

  • Profilfoto  Annuschka87
    Eintrag vom 01.09.2009 17:13
    Herzlich Willkommen im Club!

    Ich heiße Anna, wohne in Erfde, bin glücklich verheiratet und Mami von einer 3-jährigen Tochter Alissa. Und noch: 40.SSW

    Ich hoffe, ihr werdet euch hier wohl fühlen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2009 06:58
    Hallo
    mein Name ist Sonja ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg.
    Mein Partner und ich erwarten im Dezember unser erstes Baby, bisher soll es zu 80% nen Mädchen werden.

    Liebe Grüße
    Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Ines80
    Kommentar vom 02.09.2009 07:51
    Hi Ihr zusammen! Ich bin Ines, 29 Jahre alt, verheiratet mit meiner Jugendliebe und wir haben zusammen unsere Lotta, am 13.09, 7 Monate alt. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und nur am Strahlen. Muttersein ist einfach nur toll! Wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites Kind, wenn Lotti in den Kindergarten geht. Wenn es finanziell machbar ist, sogar ein drittes.

    Dann hören wir uns wohl jetzt öfters!

    Danke für die Einladung und lieben Gruß aus Kiel
    Antwort
  • Profilfoto  semoso
    Kommentar vom 02.09.2009 10:28
    Hi ihr Lieben ich bin Semra 23 jahre alt komme aus Hamburg, glücklich verheiratet seit 3jahren und erwarten sehnsüchtig unseren Jungen.Mein Stichtag ist der Do.03.09.09 aber irgendwie denke ich er kommt später habe noch keine Wehen mal schauen wann er sich auf dem weg macht.

    Bedanke mich auch für die Einladung bis dann....
    Antwort
  • Profilfoto  Annuschka87
    Kommentar vom 02.09.2009 12:20
    Hallo Julia, Sonja, Ines uns Samra!
    Herzlich Willkommen!

    Samra, mein ET ist 6.09.09, vielleicht machen wir es zusammen *gg*
    Antwort
  • Profilfoto  Joan82
    Kommentar vom 02.09.2009 15:12
    Hallo,
    ich bin Saskia, 27 Jahre alt, bin seit August 2008 glücklich verheiratet, lebe in Reinbek bei Hamburg und unser Sonnenschein Tim Collin kam am 29.07.2009 zur Welt.

    LG Saskia

    PS: Danke für die Einladung...
    Antwort
  • Profilfoto  Annuschka87
    Kommentar vom 02.09.2009 16:20
    Hallo Saskia! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Jassman83
    Kommentar vom 04.09.2009 11:12
    Hi ich bin Jasmin, 26 Jahre alt und wohne in Neuenrade (nähe Neumünster), bin seit paar Wochen verheiratet und bekomme das 1. Baby(Mädchen). Mein Stichtag ist der 27.10, ein bißchen Zeit bleibt mir noch.
    Danke für die Einladung

    LG Jasmin
    Antwort
  • Profilfoto  Annuschka87
    Kommentar vom 04.09.2009 16:59
    Hallo Jasmin! Ich grüße dich!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnilein
    Kommentar vom 05.09.2009 14:17
    Hallo ich bin Sonja, 30 Jahre alt und wohne mit meinen Mann in Süderholm (Heide).
    Ich bin jetzt in der 30.SSW und schon ganz gespannt wie das alles so wird wenn die Kleene erstmal da ist...

    Lg Sonja
    Antwort
  • Profilfoto  Annuschka87
    Kommentar vom 05.09.2009 20:56
    Heide ist gar nicht weit von mir, war neulich da bei "Fidelio"
    Ich grüße dich Sonja!
    Antwort
  • Profilfoto  chebeti
    Kommentar vom 13.10.2009 07:27
    hallo, mein name ist martina, ich wohne in hamburg, bin seit mai 2008 verheiratet und unser sohn heißt piet und ist mittlerweile 4 jahre alt. mein mann hat noch zwei große töchter (14 + 11) und die großen lieben den kleinen abgöttisch und er sie auch. die familienplanung ist abgeschlossen. gruß martina
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 12.02.2010 21:28
    Hallo,mein Name ist Maria,ich bin 25Jahre alt und seit 3,5Jahren mit meinem Freund zusammen.Wir leben in Hamburg und arbeiten fleißig am Nachwuchs,hoffentlich klappt es bald.

    Gruß Maria & Andre´ ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2010 21:35
    Hey...

    mein Name ist Nadine! Ich wohne in Hamburg und habe am 14.08.09 eine kleine Tochter zur Welt gebracht!
    Zuvor haben mein Mann und ich noch eine Hochzeit vorgeschoben und uns im Juli 09 noch das " Ja -Wort" gegeben!
    Unsere kleine Maus ist mittlerweile 6 Monate alt und hält uns ganz schön auf Trab!
    Letztes Jahr im Mai bin ich erst nach HH gezogen und weiß daher hier noch nicht ganz soviel anzufangen, vielleicht hat jemand nen netten Tip???

    GLG Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  Viebrock
    Kommentar vom 07.04.2010 14:32
    Hallo alle zusammen,
    ich bin Maya und komme aus Kiel.Ich bin zum 4 Mal schwanger und in der 28. SSW.Mein ältester Sohn ist 14 Jahre alt und meine beiden kleinen Mädchen sind 3 und 1 Jahr alt.Im Juli bekommen wir einen zweiten Sohn und freuen uns schon alle sehr auf ihn,besonders der Grosse!

    Liebe Grüsse
    Maya
    Antwort
  • Profilfoto  krusty237
    Kommentar vom 21.09.2011 20:14
    Moin,

    ich bin 28, werdende Mama aus Hamburg. Bin zum ersten Mal schwanger. ET ist der 13.12.2011
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.09.2011 13:38
    Hallo zusammen,

    ich bin Sandra, wohne jetzt in Uetersen & bin zum ersten Mal schwanger und das Baby kann sozusagen jeden Moment kommen :-).

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.