menü
November Mami´s 2010

Zur neuesten Antwort

Beschäftigungsverbot!?

  • Profilfoto  Brinamum
    Eintrag vom 13.07.2010 19:35
    Hallo in die immer wieder wachsenden Runde im doppelten Sinne;-)...
    wollt mich mal umhören wie es bei Euch so ausschaut mit dem Arbeiten in der SSW,fühlt Ihr Euch gut aufgehoben als Schwangere in Eurem Betrieb oder bereitet Euch das eine oder andere Probleme?
    Ich z.B. habe ab heut ein Beschäftigungsverbot von meiner FA bekommen,da ich jetzt schon mehrere Wochen bei über 30Grad Hitze arbeiten muss und immer noch ab und zu schwer anpacken muss...arbeite im Baumarkt als Verkäuferin bei Farben und Lacke! Nun bin ich quasi bis zum Beginn des Mutterschutzes "krankgeschrieben" und kann ganz und gar für mich und meiner Püppi da sein! Irgendwie ist das schon komisch zu wissen ab jetzt zu Haus zu sein aber auf der anderen Art denk ich mir man sollte auch an sich und den Ungeborenen denken...
    LG Brina
    Antwort
  • Profilfoto  Brinamum
    Kommentar vom 13.07.2010 20:38
    Hab mir gerade nochmal meinen Text durch gelesen,bitte nicht so auf die Rechtschreibung schauen;-)
    DANKE!!!
    P.s. : hatte heut einen stressig-traurigen Tag,musste meinen Schatz ins Krankenhaus zur OP bringen,heul...
    Antwort
  • Profilfoto  Muci31
    Kommentar vom 13.07.2010 22:47
    Huhu!

    Alles Gute für deinen Mann @Brina.
    Kenn das ja,meiner hatte gestern seine ca 15OP innerhalb der letzten 4Wochen.Drück dir die Daumen das alles gut wird.

    Ich hab seit dem Anfang der SS Beschäftigungsverbot,da ich einen Behinderten erwachsenen pflege,ihn auch tragen bzw mit anheben muß und es einfach drum herum viel zu anstrengend ist.Die Zeit gibt dir niemand wieder und wenn was mit dem Baby passiert wirst du sowieso nicht mehr froh,also Füße hoch legen und den Tag genießen und nicht zuviel machen.