menü
November- Mamis 2012 gesucht

Zur neuesten Antwort

Ich stell mich mal vor

  • Profilfoto  Ela1980
    Eintrag vom 13.06.2012 08:48
    Hallo ihr November-Mamis!
    Mein Name ist Michaela und 31 Jahre alt!
    Ich bin nun in der 20 ssw also halbzeit! ;-)
    Dies ist meine zweite Schwangerschaft, meine erste Tochter ist
    nun 1 1/2 Jahre alt! Also hab ich vielles schon mal durch! ;-)
    Beide sind meine Wunschkinder und freu mich riesig!
    LG Ela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2012 18:55
    Hallo
    Ich heiße Julia bin 20 Jahre alt und nun in der 18.woche Schwanger!!
    Dies ist meine zweite Schwangerschaft , mein sohn ist 16.monate alt.
    freu mich sehr hier neue Kontakte zu knüpfen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.07.2012 12:16
    mein sohn hat am 2.2 geburtstag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.07.2012 19:22
    ja das stimmt wohl!!! Wie weit bist du jetzt?? weist du schon was du bekommst??
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 23.07.2012 12:02
    Hallo Julia und Hallo Anna!
    Das ist aber schön, dass sich hier was tut und fast alle keine erst Muttis! ;-)
    Mein ET ist 5.11.2012 und diesmal wird es wohl ein Junge!

    Hab ihr große unterschiede zwischen den Schwangerschaften festgesellt?

    LG Ela
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.07.2012 14:19
    Hallo ela hallo Anna
    also wir bekommen ein mädchen mein et is der 30.11 und bin jetzt fast in der 23.ssw

    Ja diese ss ist komplett anderst als meine erste!! Ich hatte keine übelkeit nur schon sehr früh sodbrennen!!!

    Lg Julia
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 24.07.2012 07:36
    Bei mir war der nur Anfang anders.
    Mir war am anfang ständig schlecht und ich konnte nicht an Hähnchen denken geschweige den Essen, da war mir richtig übel!
    Aber nun ist es so wie bei der ersten SS alles ok außer ein bisschen Sodbrennen! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.07.2012 17:26
    naja mir war es egal was es wird mir war nur wichtig gesund und munter!! Aber irgendwie freu ich mich drüber das es bei uns en mädchen wird
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 25.07.2012 14:00
    Gesund natürlich auch aber ich wollte auch lieber wieder ein Mädchen!
    Der FA sagte auch erst das es ein Mädchen ist und drei Wochen später war es dann doch ein Junge und ich konnte zwei Tage nicht richtig schlafen, daran musste ich mich erst mal gewöhnen! Beim nächsten Ultraschall wollte ich es noch mal sehen! ;-) freu mich aber nun auf ihn, seit ich jetzt auch einen Namen hab, ist alles gut! Hab mich damit nämlich schwer getan! Schon bei Anika hatte ich keinen Jungennamen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.07.2012 21:28
    also ich hab mich auch schwer getan einen Jungen namen für meinen sohn zu finden...aber für mädchen finde ich auch sehr schwer denn es gibt so viel schöne namen
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 26.07.2012 07:46
    Ich kenne halt viel Männer, da ich in einem Männerjob (Elektronikerin) arbeite, da verbinntet man halt immer viele Namen schon mit einem Gesicht! Da her war es eher schwer! Aber wir haben jetzt Mattes Jan und der gefällt mir sehr gut! ;-)
    Oh ja, Mädchennamen sind echt viele die mir auch gefallen, da hat man die wahl der Qual, weil es sooo viele Schöne gibt! ;-) Aber auch mit der Babykleidung finde ich das komisch nun! Für mädchen gibt es echt soooo schöne Sachen, für Jungs muss man da länger suchen finde ich! ;-) Schaue nämlich schon nach einem süßen Strampler für das Fotoshooting im KH, wie bei meiner Tochter! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.07.2012 10:08
    Nein also wir haben noch keinen namen Und es ist wirklich schwer finde ich!!! Ich würd gern schon ne kleinigkeit kaufen aber ich drau mich nicht so richtig keine ahnung warum :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.07.2012 10:13
    nein das nicht....ich will nur nicht das es heiß jetzt schon was kaufen is doch noch früh und du hast doch noch sachen vom ersten kind und solche sachen dann!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 28.07.2012 08:48
    Ich werde mir viele Klamotten gebraucht von Bekannten besorgen, freu mich schon die Kisten zu durchstöbern. Brauch dann nur noch Bodys und eine Kuscheldecke! ;-) Im Urlaub von meinem Mann werde wir das Büro zum Kinderzimmer umbauen! Freu mich schon!

    Seit ihr zu Hause oder hab ihr wieder gearbeitet als ihr Schwanger wurdet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.07.2012 13:54
    nein ich habe gearbeitet und meine fa hat mir dann ab der 9.ssw ein Beschäftigungsverbot ausgestellt.

    Und wie war es bei dir??
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 29.07.2012 07:54
    Ich bin noch in Elternzeit von meiner Tochter! :-) Hatte damals 3 Jahre beantragt und genieße das nun in vollen zügen, da ich beim zweiten keine weiteren Jahre ranhänge! ;-/

    Warum so früh BV?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.07.2012 12:11
    weil ich altenpflegerin bin und die infektionsgefahr und der stress zu viel war!!! und weil ich schon ne FG hatte!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 30.07.2012 08:11
    Auch schön zu hause zu sein! :-)

    So ab heute 27.SSW! Wie die Zeit wieder dahin saust! :-)
    Nur noch 97 Tage bis EET! Man man

    Bin gespannt wie die Geburt bei dem zweiten jetzt wird! Bei Anika war ich ja nur 6 Stunden im Kreissaal! Datt ging flott und nur der Schluss war schmerzvoll! Vielleicht trau ich mich in die Wanne oder so! Mal sehen!
    Habt ihr schon Vorstellungen wie die zweite Geburt sein soll gegenüber der ersten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2012 20:19
    wow ich komme am fr in die 24.ssw :)

    Ich war bei meinem sohn 5 stunden im Kreißsaal also ging auch recht flott. ich mach mir noch net so große gedanken über die geburt ich lass es lieber alles auf mich zu kommen =)
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 03.08.2012 12:11
    Wart ihr beim ersten in einen Geburtsvorbereitungskurs und geht ihr zu einem zweiten für Fortgeschrittene?
    Ich hab mich bei meiner Hebamme (die auch die Nachsorge bei Anika gemacht hat) zum Kurs angemeldet! Freu mich schon riesig sie wieder zu sehen! Geht am 7.9 dann endlich los! ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2012 18:47
    hallo
    ja ich habe mich nochmal zu einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet um auch einfach noch werdente eltern kennenzulernen und er ist diesmal bei meiner Hebamme! einen Schwangerschaftsgymnastigkurs hab ich schon gemacht und werde jetzt ende august noch einen machen und mitte september fange ich mit Geburtsvorbereitungskurs an.
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 05.09.2012 08:27
    Hallo
    Ich melde mich mal wieder! Bin jetzt 32SSW und hatte vor drei Wochen mein erstes CTG! Mache nervt das ja, die Viertelstunde da zu liegen, aber ich finde das immer sehr spannend! Wie sieht es bei euch aus?
    Nur noch zwei Monate dann ist die Schwangerschaft wieder vorbei!
    LG Ela
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 09.09.2012 13:55
    Huhu!
    Ich hab das Gefühl, mein Bauch ist jetzt schon so groß, wie bei der ersten zum Ende. Bin im mom echt ganz schön träge! Und das es heute auch wieder so heiß ist, hilft mir nicht gerade! Wird Zeit das es sich ein bisschen abkühlt!
    Wollte heute eigentlich mal zum Babybarsar ein paar Klamotten shoppen aber bei der Hitze in ner stickigen Turnhalle rum zu laufen, ist nicht meins!
    Hab noch keine Klamotten fürn Jungen, scherze schon, dass ich ihm ja am Anfang noch Rosa anziehen muss, weil ich noch nichts hab! ;-)
    Aber nächstes Wochenende hab ich es mir fest vorgenommen, was zu besorgen! :-) Wenigstens fürs Foto im Krankenhaus! ;-)

    LG Ela
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 13.09.2012 07:55
    Hallo Ihrs!
    War am Dienstag beim FA und hab mal wieder ein Ultraschall machen lassen.
    Da nach war ich geschockt in der 33 SSW ist das Kind so groß wie in der 36 SSW! Ich hatte den Tag erst mal wieder Panik in den Augen gehabt aber gut das es das Internet gibt und da stand drin, dass die Babys jetzt Wachstumsschübe haben, kann also sein das es gerade viel gewachsen ist und in den nächsten Wochen wieder weniger und sich alles wieder relativiert! Man man

    Gestern kamen die ersten neuen Babystrampler an die ich bestellt hab! Mein Junge, braucht dann doch nicht rumlaufen wie ein Mädchen! ;-)
    Und ich war gestern bei meiner Freundin im Krankenhaus, die hat Montag ihre Zwillige bekommen! Wollte sie gar nicht wieder hergeben, sind echt süß!

    Lasst mal wieder von euch hören!

    LG Ela
    Antwort
  • Profilfoto  Ela1980
    Kommentar vom 20.09.2012 08:33
    Ich muss jetzt schon alle 2 Wochen zum FA, schon ein bisschen nervig! Und jedes mal die entscheidung, ob ich 20 € für ein Ultraschall ausgebe oder nicht!

    Jetzt am Freitag bekomme ich endlich Jungenklamotten von ner Freundin! Dann kann es ans einräumen gehen! Freu mich schon die Sachen zu durchstöbern!
    Noch 6 1/2 Wochen, kann meinet wegen schon im Oktober kommen!

    Bin ein bisschen auf die Reaktion von meiner Lütten gespannt! Ich glaub schon, dass sie ein bisschen eifersüchtig wird, da sie ja jetzt sehr im mittelpunkt von allen steht! Gerade beim Stillen wird es wohl haarig werden, wenn man nicht so weg kann wie man möchte! Na ja man wird sehen! ;-)

    LG Ela
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.