menü
Oktober Mamas 2009

Zur neuesten Antwort

Heiraten

  • Profilfoto  zauberfeee
    Eintrag vom 03.09.2009 14:16
    hey
    ich heirate im neuten Monat. Wer hat dieses glück auch
    Antwort
  • Profilfoto  kruemeldana
    Kommentar vom 03.09.2009 17:25
    *lach* .....wir!!!! und zwar nächste woche mittwoch am 09.09.09 ;o)

    habe sogar noch ein wunderschönes kleid gefunden in dem ich mich nicht fühle wie ein hippo......

    Wann heiratet ihr denn?
    Antwort
  • Profilfoto  zauberfeee
    Kommentar vom 21.09.2009 08:14
    sorry,
    zuviel stress.

    glückwunsch noch nachträglich. ich heirate jetzt am 25.9. mit einem dicken bauch. bin dann in der 37 ssw
    Antwort
  • Profilfoto  kruemeldana
    Kommentar vom 21.09.2009 11:26
    Hi ;o),


    macht doch nix!!! Wünsche dir einen wunderschönen TAG am freitag......ich kann nur sagen das ich es überhaupt nich bereue hochschwanger geheiratet zu haben!

    es war einfach nur wunderschön und ich habe mich auch trotz meiner murmel richtig brautmässig gefühlt.....

    lass dich richtig feiern
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.