menü
Schwangere - Würzburg und Umgebung

Zur neuesten Antwort

Kinderarzt

  • Profilfoto  Shymah
    Eintrag vom 11.08.2011 10:51
    Hallo ihr lieben,

    ich habe mal eine Frage an euch. Könnt ihr mir sagen welcher Kinderarzt hier in der Gegend ganz gut sein soll und von welchen man lieber die Hände lassen soll???
    Bin da etwas überfragt und weiß nicht so ganz was ich von meinem halten soll.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2011 13:41
    Also ich war mit meinem Kleinen beim Dr. Fiedler (durch die Hausgeburt hat mir ja die U2 gefehlt), der ist wirklich gut (die Helferinnen sind dafür umso unfreundlicher...)! Man muss angeblich immer ewig warten, da kann ich jetzt aber noch nichts dazu sagen.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.