menü
September Mamis 2010

Zur neuesten Antwort

Eure Schwangerschaftsbeschwerden

  • Profilfoto  Sternchen4
    Eintrag vom 15.01.2010 01:12
    Ich hab schon so einige Anzeichen für das kleine Wunder in mir und wolle euch fragen ob es euch genauso geht.
    Ich muss ständig zur Toilette rennen, aber hab auch mehr hunger und durst, zwar fehlt mir manchmal der Appetit, aber nach ner Zeit gehts dann wieder und schlecht ist mir nur ganz selten.
    Meine Brüste sind viel größer und spannen sehr (also im Moment tuts niemandem gut die anzugreifen ;) ) und meine einzigen Sorgen sind meine Schlafstörungen. Ich schlaf oft erst gegen 4 oder 5 in der Früh ein und bin dann den ganzen Tag unausgeschlafen und noch launischer...

    Wie gehts euch in den ersten Wochen eurer Schwangerschaft!?
    Antwort
  • Profilfoto  cathleensche
    Kommentar vom 15.01.2010 07:09
    oh man ich hab auch solche schlafprobleme! ich bin den ganzen tag müde, dann mach ich mittagschlaf, um acht bin ich wieder müde und morgens in der früh wieder wach. ich hoffe das legt sich bald.
    auf klo muss ich auch ständig, brüste spannen genau das selbe!!
    und hunger!! zwischendurch is mir auch oft schlecht aber es hält sich sehr in grenzen, gott sei dank...
    Antwort
  • Profilfoto  Frankenlady
    Kommentar vom 15.01.2010 09:27
    mir gehts leider auch nicht gerade gut!
    ich bin dauermüde! komme morgens überhaupt nicht aus dem bett!!! wenn ich es dann doch geschafft habe, ist mir übel! bis vor ein paar tagen war es ganz extrem. bin tagelang nur gelegen. jetzt war ich bei meiner heilpraktikerin. nehme globuli und bachblüten und so langsam fangen sie an zu wirken! musste mich auf jeden fall nicht mehr übergeben :-)

    meine brüste sind auch schon größer geworden und die brustwarzen sind sehr sehr empfindlich :-(

    außerdem kann ich fast nicht mehr in meine küche gehen. egal welcher geruch, mir wirds übel!möchte am liebsten gar nicht mehr kochen, aber das geht ja nicht...

    hoffe, das ist bald vorbei und wir können unsere schwangerschaft genießen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nucky1209
    Kommentar vom 15.01.2010 18:11
    Bei mir schmerzen die Brüste und ich habe mehr hunger und durst und muss öfter auf Toilette...
    Was ganz schlimm ist dass ich mir so viele Gedanken mache dass ich mich gar net richtig freuen... klingt bestimmt komisch für euch... ich habe nachts alpträume.... hab solche Angst mein kleines zu verlieren...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2010 20:11
    @ Nucky1209

    Diese Gedanken kenn ich. Es ist einfach furchtbar :(

    Ansonsten sind meine Beschwerden ähnlich. Übelkeit und das Spannen in der Brust ist einfach das Schlimmste
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2010 20:40
    Bei mir ist es auch ähnlich: ich muss viel öfter aufs Klo, hab empfindliche Brustwarzen (und da ich noch stille, ist es echt ätzend) und vor allem hab ich ständig Hunger! Könnte echt immer was essen. Das einzige, was ich noch nicht hab, ist die Übelkeit. Aber die habe ich in der ersten SS auch erst ende 6. - Anfang 7.Woche bekommen. Dafür sofort so heftig, dass ich 5-10 Mal pro Tag brechen musste und im KH gelandet bin. Und dann hatte ich bis ca. 19.Woche diese bescheuerte Hyperemesis gravidarium und davor hab ich total Angst zur Zeit, da ich schon Mitte der 6.Woche bin.
    Antwort
  • Profilfoto  Sumi
    Kommentar vom 18.01.2010 07:56
    Also ich hab Gott sei Dank kaum mit Übelkeit zu tun, dafür spinnt meine Haut wie verrückt. Seh aus wie ein Teenager.
    Und meine Brüste bringen mich noch um den Verstand. Die tun richtig weh und werden Abends richtig schön warm.
    Das kenn ich alles nicht von meinem Großen. Aber man soll ja auch merken das der Körper sich umstellt, hihi. Aber bin ja ab heute 8. woche und ein Ende ist in sicht. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  engelchen73
    Kommentar vom 05.02.2010 19:50
    Ich hab das Gefühl so langsam wird die Hose eng. Auf jedenfall drückt sie sehr und es ist angenehmer sie auf zu lassen. Geht es euch auch so oder passt alles noch gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Muckila
    Kommentar vom 05.02.2010 22:29
    Ich hab ein ziehen im Bauch (teilweise so als ob die Mens kommt), manchmal etwas schwindlig und schlecht und schlafen könnt ich 24 Stunden *g*
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.