menü
Studieren mit Kind

Zur neuesten Antwort

Club wieder beleben :-)

  • Profilfoto  Caleiopee
    Eintrag vom 23.08.2011 21:55
    Hallo Madita,

    das mit den Anträgen haben wir schon hinter uns. Mein Sohn ist nun schon fast 5 Monate alt. ich studiere auch im Master und habe das letzte Semester ausgesetzt. In einigen Tagen gehts dann ab ins Ausland (mein Freund macht sein Auslandsemester in Jordanien und wir begleiten ihn). Wenn alles gut geht, werde ich dort ein Praktikum für mein Studium machen. Ich weiss zwar noch nicht wie das mit unserem anspruchsvollen Kleinen klappen soll, aber wir werden sehen.
    Falls du Ratschläge bzgl. irgendwelcher Anträge, oder Erfahrungswerte zu Bewilligungsblabla brauchst, sag bescheid :)
    Ich wünsch dir eine tole und entspannte Schwangerschaft. Und ein Tip, studier nicht zu viel, genieß lieber die Schwangerschaft, hätte ich auch mehr machen sollen.

    Liebe Grüße, Caleiopee
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.