menü
Summerbabies2010

Zur neuesten Antwort

Zeit mit euren Zwergen??

  • Profilfoto  AnjaundMike
    Eintrag vom 07.01.2011 15:02
    Hallo ihr Lieben, hier ist ja schon ewig nichts mehr geschrieben worden...
    undeigentlich bin ich auch neugierig wie es euch so geht und was eure kleinen so machen???!!!

    Liebe Grüße Anja
    Antwort
  • Profilfoto  pink2711
    Kommentar vom 13.01.2011 11:37
    juhu....ja das stimmt aber ich find es toll das du ein neues thema eröffnest :-)
    wie machen sich deine zwerge denn ? wir waren gestern das erste mal beim babyschwimmen :-) giuliano ist ja auch schon 4 mon...es war einfach toll mal zu sehen wie er darauf reagiert und er sich macht aber es hat ihm oder viel mehr auch uns viel spaß gemacht :-) sonst lernt er jeden tag was neues...aber da er gerade schläft muss ich auch nun weiter meinen haushalt meistern :-)

    lg pink2711
    Antwort
  • Profilfoto  AnjaundMike
    Kommentar vom 14.01.2011 09:06
    Bei uns ist auch alles ok, ist zwar auch sehr stressig mit 2 Kindern, aber mit jedem Tag meistert man mehr ;-)

    Schwimmen ist ganz toll, für unseren Großen Max und die Kleine Milena fühlt sich auch richtig wohl im Wasser.
    Die Zeit vergeht viel zu schnell, morgen wird unsere Maus schon 5 Monate!!!!

    Die Zeit muss ich total genießen, beim Großen war ich noch in meiner Ausbildung, und musste nach den 8 Wochen Mutterschutz wieder Vollzeit arbeit und hab dadurch viel verpasst, deswegen genieße ich das bei Milena umso mehr....
    So, jetzt bekommt sie auch gerad wieder Hunger!!
    Liebe Grüße und bis bald
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.